- 5 Risultati
prezzo più basso: € 68,00, prezzo più alto: € 117,33, prezzo medio: € 84,88
1
Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika - Wiebke Schenck
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(indicativi € 103,06)
Spedizione: € 19,341
OrdinaLink sponsorizzato
Wiebke Schenck:

Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639309997

Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflec… Altro …

Nr. A1015342443. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.34)
2
Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika - nuovo libro

ISBN: 9783639309997

Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflec… Altro …

Nr. A1015342443. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Internationales Marketing in Lateinamerika - Schenck, Wiebke
Ordina
da booklooker.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schenck, Wiebke:
Internationales Marketing in Lateinamerika - copertina rigida, flessible

2010

ISBN: 9783639309997

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die Bedeutung des internation… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Internationales Marketing in Lateinamerika - Wiebke Schenck
Ordina
da Hugendubel.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wiebke Schenck:
Internationales Marketing in Lateinamerika - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639309997

*Internationales Marketing in Lateinamerika* - Erschließung des Transformationsmarktes Venezuela durch deutsche Unternehmen / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 128,55
(indicativi € 117,33)
Spedizione: € 11,841
OrdinaLink sponsorizzato
Schenck, Wiebke; Schenck, Wiebke:
Internationales Marketing In Lateinamerika: Erschlieng Des Transformationsmarktes Venezuela Durch Deutsche Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783639309997

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 164 pages. German language. 8.66x5.91x0.37 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Costi di spedizione: EUR 11.84 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Internationales Marketing in Lateinamerika

Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflechtungen in unzähligen Bereichen und führte in den letzten 30 Jahren zu weitreichenden Veränderungen in Wirtschaft und Handel. Technischer Fortschritt, grenzüberschreitende Infrastrukturen, moderne Kommunikations- und Informationssysteme sowie sinkende Transport- und Kommunikationskosten begünstigen das Wachstum des Welthandels. Die globale Ökonomie lässt die Zahl der Global Player steigen. Selbst kleine und mittelständige Unternehmen haben keine Chance sich dem Prozess der Internationalisierung zu entziehen. Eine Auslandsorientierung ist demnach für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen von wachsender Bedeutung. Die Probleme, die sich für das Management deutscher Unternehmen aus der Internationalisierung ergeben, werden zunehmend zu einer zentralen Überlebensfrage. Ein Großteil der deutschen Unternehmen erwirtschaftet mehr als die Hälfte ihres Umsatzes im Ausland, der Export bildet dabei einen wesentlichen Teil der gesamten Geschäftstätigkeit.

Informazioni dettagliate del libro - Internationales Marketing in Lateinamerika


EAN (ISBN-13): 9783639309997
ISBN (ISBN-10): 3639309995
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VDM Verlag Dr. Müller

Libro nella banca dati dal 2009-05-05T18:50:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-03T11:03:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639309995

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-30999-5, 978-3-639-30999-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schenck
Titolo del libro: internationales marketing, venezuela, deutsche lateinamerika


< Per archiviare...