- 5 Risultati
prezzo più basso: € 42,00, prezzo più alto: € 97,98, prezzo medio: € 53,20
1
Immobilien Marketing, Tina Nieswand - Tina Nieswand
Ordina
da ebay.de
€ 42,00
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Tina Nieswand:

Immobilien Marketing, Tina Nieswand - nuovo libro

ISBN: 9783639420593

Titel: Immobilien Marketing, Untertitel: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik, Einband: Taschenbuch, Autor: Tina Nieswand, Verlag: AV Akademikerverla… Altro …

99.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 94*** Zwiesel, [TO: Weltweit] (EUR 2.95) wegmann1855
2
Immobilien Marketing Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - Tina Nieswand
Ordina
da buchfreund.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Tina Nieswand:

Immobilien Marketing Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik - nuovo libro

2012, ISBN: 9783639420593

Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Informationsüberflutung, eine dynamische Entwicklung auf den Medi­en­märk­ten sowie ein ab… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Immobilien Marketing
Ordina
da Thalia.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Immobilien Marketing - nuovo libro

ISBN: 9783639420593

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Informationsüberflutung, eine dynamische Entwicklung auf den Medi­en­märk­ten sowie ein abnehmendes Interesse an klassischen Kommu­nika­tions­instru­me… Altro …

Nr. A1023598097. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Immobilien Marketing - Nieswand, Tina
Ordina
da preigu.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Nieswand, Tina:
Immobilien Marketing - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783639420593

Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Informationsüberflutung, eine dynamische Entwicklung auf den Medi­en­märk­te… Altro …

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Costi di spedizione:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 97,98
OrdinaLink sponsorizzato
Nieswand, Tina:
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in Der Immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783639420593

paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: AV Akademikerverlag]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Newport Coast, CA, Tustin

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Informationsüberflutung, eine dynamische Entwicklung auf den Medi­en­märk­ten sowie ein abnehmendes Interesse an klassischen Kommu­nika­tions­instru­menten erschweren das Erreichen der Zielgruppen und führen zu dau­er­haf­tem Leerstand bzw. Absatzschwierigkeiten bei Immobilien. Dieses Buch zeigt theoretische Grundlagen und Voraussetzungen für den Einsatz ausgewählter innovativer Medien zur Vermarktung auf und prüft deren Praxistauglichkeit im Immobilienwesen. Grundlegender Bestandteil für die Erschließung erfolg­reicher innovativer Kommunikationsformen sind die Betrachtungen der Nutzung neuer Medien durch die Marktteilnehmer und der kommu­ni­ka­tions­relevanten Funktionen. In dieser Arbeit werden die Anwendungs­mög­lich­kei­ten der neuen interaktive Medien in der Kommunikationspolitik eingehend untersucht. Auf Mobile Marketing und Podcastings geht die Autorin dabei ex­plizit ein. Es stellt sich die Frage welche Chancen der Einsatz dieser Maß­nah­men für die Immobilienbranche bereit hält und welche Hürden in Zukunft noch zu überwinden sind. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Immobilien und Marketingbranche, an Verbände, Forschende und alle Unternehmen, diedie Zeichen der Zeit erkennen.

Informazioni dettagliate del libro - Immobilien Marketing: Interaktive Medien in der immobilienwirtschaftlichen Kommunikationspolitik


EAN (ISBN-13): 9783639420593
ISBN (ISBN-10): 3639420594
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: AV Akademikerverlag
100 Pagine
Peso: 0,170 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2009-02-24T04:20:29+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-24T14:54:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639420594

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-42059-4, 978-3-639-42059-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : tina nieswand
Titolo del libro: immobilien marketing, der medien, kommunikationspolitik


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783836408493 Immobilien Marketing (Nieswand, Tina)


< Per archiviare...