- 5 Risultati
prezzo più basso: € 45,51, prezzo più alto: € 73,49, prezzo medio: € 53,20
1
Ordina
da AbeBooks.de
€ 73,49
Spedizione: € 3,411
OrdinaLink sponsorizzato
Nils Rahe:

Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche: Analyse, Messung und Optimierung (Paperback) - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3639423933

[EAN: 9783639423938], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], Language: German . Brand New Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg is… Altro …

  - NEW BOOK Costi di spedizione: EUR 3.41 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
2
Ordina
da Dodax.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Nils Rahe:

Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche - nuovo libro

ISBN: 9783639423938

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von glei… Altro …

  - Nr. 57d2bd803b206208fc6ab945 Costi di spedizione:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche
Ordina
da Dodax.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche - nuovo libro

ISBN: 9783639423938

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von glei… Altro …

Nr. IFJCNJM0644. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche - Nils Rahe
Ordina
da BookDepository.com
€ 48,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Nils Rahe:
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639423938

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung is… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
5
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche: Analyse, Messung und Optimierung - Nils Rahe
Ordina
da amazon.co.uk
£ 40,00
(indicativi € 45,51)
Spedizione: € 5,011
OrdinaLink sponsorizzato
Nils Rahe:
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche: Analyse, Messung und Optimierung - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3639423933

Paperback, [EAN: 9783639423938], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-06-06, AV Akademikerverlag, 268091, Accounting, 659892, Audits & Auditing,… Altro …

  - , Neuware Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 5.01) Amazon.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von gleicher Bedeutung für das Unternehmen. Wer aber sind die Kunden, in die zukünftig investiert werden sollte und was macht diese so wertvoll? Lässt sich deren Wert steigern und welche Instrumente stehen dafür zur Verfügung? Diesen Fragen wird neben der fundamentalen Darstellung des Kundenwertes auf den Grund gegangen. Das Buch hilft dabei eine Vorgehensweise zur Ermittlung einer Kundenbewertung zu entwickeln und unterstützt Sie bei dem Aufbau eines entsprechenden Kundenwertinformationssystems. Die aufgeführten Beispiele orientieren sich dabei an den Gegebenheiten der Finanzdienstleistungsbranche und helfen Entscheidungsträgern, Angestellten und Projektverantwortlichen bei der Etablierung eines entsprechenden Tools.

Informazioni dettagliate del libro - Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche


EAN (ISBN-13): 9783639423938
ISBN (ISBN-10): 3639423933
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: AV Akademikerverlag

Libro nella banca dati dal 2007-05-31T06:47:22+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-02-26T21:09:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639423933

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-42393-3, 978-3-639-42393-8


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783836444774 Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche (Rahe, Nils)


< Per archiviare...