Wissens-und Werte-Management Ellen Walter-Klaus Author
- nuovo libroISBN: 9783639447507
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Paradigmenwechsel von der Industrie- zur Informationsgesellschaft entstehen Geschäftsmodelle, die ihre … Altro …
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Paradigmenwechsel von der Industrie- zur Informationsgesellschaft entstehen Geschäftsmodelle, die ihre Wurzeln in einem neuen Wissens- und Werteverständnis haben. Wissen wird zu einem mächtigen Wertetreiber, dessen Veredelung im unternehmerischen Produktionsprozess ebenso wie im gesellschaftlichen Bewusstsein eine herausragende Rolle spielt. Die Virtualisierung und Digitalisierung schaffen dabei bisher unbekannte Möglichkeiten, Wissen von seinem Träger - bisher dem Menschen - zu entkoppeln. Eine Brücke könnten hier die immateriellen Vermögenswerte, die „intangible assets schlagen. Während Information sich überwiegend auf einer rationalen Ebene abspielt, sind Wissen und Werte und damit die „intangibles ohne Emotionen kaum denkbar. Werte besitzen zudem keinen marktgängigen Preis. Sie sind weder käuflich noch verkäuflich. Wissen wie Werte nehmen durch Teilen nicht ab, sondern gewinnen an „Masse und Durchsetzungsvermögen. Diese starke Interdependenz und Interaktion zwischen Wissen und Werten findet bislang nur unzureichend Beachtung. Das gleichzeitige Hervorheben von „Wissen und „Werten im Namen des European Institute for Knowledge & Value Management (EIKV) ist Anspruch und Programm zugleich. Wissen schafft Wert und sichert Werte. Werte gewährleisten Wissen - den Nährboden und Rahmen, sich frei zu entfalten und zu vermehren. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Wissens-und Werte-Management Ellen Walter-Klaus Author
- nuovo libroISBN: 9783639447507
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Paradigmenwechsel von der Industrie- zur Informationsgesellschaft entstehen Geschäftsmodelle, die ihre … Altro …
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Paradigmenwechsel von der Industrie- zur Informationsgesellschaft entstehen Geschäftsmodelle, die ihre Wurzeln in einem neuen Wissens- und Werteverständnis haben. Wissen wird zu einem mächtigen Wertetreiber, dessen Veredelung im unternehmerischen Produktionsprozess ebenso wie im gesellschaftlichen Bewusstsein eine herausragende Rolle spielt. Die Virtualisierung und Digitalisierung schaffen dabei bisher unbekannte Möglichkeiten, Wissen von seinem Träger - bisher dem Menschen - zu entkoppeln. Eine Brücke könnten hier die immateriellen Vermögenswerte, die „intangible assets schlagen. Während Information sich überwiegend auf einer rationalen Ebene abspielt, sind Wissen und Werte und damit die „intangibles ohne Emotionen kaum denkbar. Werte besitzen zudem keinen marktgängigen Preis. Sie sind weder käuflich noch verkäuflich. Wissen wie Werte nehmen durch Teilen nicht ab, sondern gewinnen an „Masse und Durchsetzungsvermögen. Diese starke Interdependenz und Interaktion zwischen Wissen und Werten findet bislang nur unzureichend Beachtung. Das gleichzeitige Hervorheben von „Wissen und „Werten im Namen des European Institute for Knowledge & Value Management (EIKV) ist Anspruch und Programm zugleich. Wissen schafft Wert und sichert Werte. Werte gewährleisten Wissen - den Nährboden und Rahmen, sich frei zu entfalten und zu vermehren. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, AV Akademikerverlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Ellen Walter-Klaus,André Reuter:Wissens-und Werte-Management
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639447507
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Paradigmenwechsel von der Industrie- zur Informationsgesellschaft entstehen Geschäftsmodelle, die ihre Wurzeln in einem neuen Wissens- und… Altro …
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Paradigmenwechsel von der Industrie- zur Informationsgesellschaft entstehen Geschäftsmodelle, die ihre Wurzeln in einem neuen Wissens- und Werteverständnis haben. Wissen wird zu einem mächtigen Wertetreiber, dessen Veredelung im unternehmerischen Produktionsprozess ebenso wie im gesellschaftlichen Bewusstsein eine herausragende Rolle spielt. Die Virtualisierung und Digitalisierung schaffen dabei bisher unbekannte Möglichkeiten, Wissen von seinem Träger - bisher dem Menschen - zu entkoppeln. Eine Brücke könnten hier die immateriellen Vermögenswerte, die "intangible assets" schlagen. Während Information sich überwiegend auf einer rationalen Ebene abspielt, sind Wissen und Werte und damit die "intangibles" ohne Emotionen kaum denkbar. Werte besitzen zudem keinen marktgängigen Preis. Sie sind weder käuflich noch verkäuflich. Wissen wie Werte nehmen durch Teilen nicht ab, sondern gewinnen an "Masse" und Durchsetzungsvermögen. Diese starke Interdependenz und Interaktion zwischen Wissen und Werten findet bislang nur unzureichend Beachtung. Das gleichzeitige Hervorheben von "Wissen" und "Werten" im Namen des European Institute for Knowledge & Value Management (EIKV) ist Anspruch und Programm zugleich. Wissen schafft Wert und sichert Werte. Werte gewährleisten Wissen - den Nährboden und Rahmen, sich frei zu entfalten und zu vermehren. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wachstum & Wettbewerb;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.0 cm x 15.0 cm x 2.7 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
| | Orellfuessli.chNr. A1024926475. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Walter-Klaus, Ellen / Reuter, André:Wissens-und Werte-Management - In Theorie und Praxis
- edizione con copertina flessibile 2012, ISBN: 9783639447507
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Seiten und Einband bestens. Buch ist ungelesen., DE, [SC: 4.90], wie neu, privates Angebot, 456, [GW: 1000g], Banküberweisung, Internationale… Altro …
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Seiten und Einband bestens. Buch ist ungelesen., DE, [SC: 4.90], wie neu, privates Angebot, 456, [GW: 1000g], Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.desimplon123 Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 4.90) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Walter-Klaus, Ellen", "Reuter, André":Wissens-und Werte-Management: In Theorie und Praxis (German Edition) Paperback
- edizione con copertina flessibile 2012, ISBN: 3639447506
[EAN: 9783639447507], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], Books
| | AbeBooks.debooksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 8.25 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.