- 5 Risultati
prezzo più basso: € 23,51, prezzo più alto: € 23,90, prezzo medio: € 23,82
1
Ordina
da Dodax.de
€ 23,89
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - nuovo libro

ISBN: 9783639475180

Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Altro …

  - Nr. 3F99M3FQJTE. Costi di spedizione:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
Ordina
da Dodax.de
€ 23,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - nuovo libro

ISBN: 9783639475180

Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Altro …

Nr. 3F99M3FQJTE. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
Ordina
da Thalia.de
€ 23,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - nuovo libro

ISBN: 9783639475180

Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Altro …

Nr. A1034291816. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - Jenny Gieß
Ordina
da Hugendubel.de
€ 23,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jenny Gieß:
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639475186

Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Altro …

Nr. 22683795. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 23,51
Spedizione: € 22,361
OrdinaLink sponsorizzato
Giess Jenny:
Marketingrelevanz Von Qualitats- Und Herkunftsmarken - edizione con copertina flessibile

2016, ISBN: 3639475186

[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping… Altro …

  - NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 22.36 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken

Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel „Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken“ befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel „Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing“. Ferner werden unter der Thematik „Markenmanagement und Markenkommunikation“ Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als

Informazioni dettagliate del libro - Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken


EAN (ISBN-13): 9783639475180
ISBN (ISBN-10): 3639475186
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Av Akademikerverlag

Libro nella banca dati dal 2015-03-18T02:15:58+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-16T15:22:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639475186

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-47518-6, 978-3-639-47518-0


< Per archiviare...