Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Altro …
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. 3F99M3FQJTE. Costi di spedizione:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Altro …
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. 3F99M3FQJTE. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Altro …
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel 'Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken' befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel 'Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing'. Ferner werden unter der Thematik 'Markenmanagement und Markenkommunikation' Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , AV Akademikerverlag, Jenny Giess, AV Akademikerverlag, Gies<
Thalia.de
Nr. A1034291816. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Altro …
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag<
Hugendubel.de
Nr. 22683795. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping… Altro …
[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.<
AbeBooks.de
Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 22.36 Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Altro …
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
- Nr. 3F99M3FQJTE. Costi di spedizione:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Altro …
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing . Ferner werden unter der Thematik Markenmanagement und Markenkommunikation Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. 3F99M3FQJTE. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- un… Altro …
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel 'Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken' befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel 'Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing'. Ferner werden unter der Thematik 'Markenmanagement und Markenkommunikation' Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als Dialogdesign. Buch 22.0 x 15.0 x 0.4 cm , AV Akademikerverlag, Jenny Giess, AV Akademikerverlag, Gies<
Nr. A1034291816. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Altro …
Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken ab 23.9 € als Taschenbuch: Erfolgreiche Kommunikation einer regionalen Qualität. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag<
Nr. 22683795. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping… Altro …
[EAN: 9783639475180], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MARKETINGRELEVANZ VON QUALITATS- UND HERKUNFTSMARKEN, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.<
- NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 22.36 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Dieses Buch thematisiert diskursiv die Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken. Es zeigt den Zusammenhang von unterschiedlichen Marketingstrategien hinsichtlich Qualitäts- und Herkunftsmarken und erläutert dies anhand von Beispielen. Das Kapitel „Qualitätsmanagement und Qualitätsmarken“ befasst sich mit den Qualitätsmanagementmodellen und den diesbezüglichen Qualitätsmarkenmodellen. Darauf folgen die Kapitel „Herkunfts- und Regionalmarken und die kontextuelle Bedeutung für das Marketing“. Ferner werden unter der Thematik „Markenmanagement und Markenkommunikation“ Grundlagen dargestellt. In den zu verzeichnenden Kapiteln werden Aspekte anhand einer Herkunftsmarke und im Hinblick einer Qualitätsmarke kategorisiert. Den Abschluss bildet dabei ein Beispiel in Form des Nation Brandings als
Informazioni dettagliate del libro - Marketingrelevanz von Qualitäts- und Herkunftsmarken
EAN (ISBN-13): 9783639475180 ISBN (ISBN-10): 3639475186 Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2014 Editore: Av Akademikerverlag
Libro nella banca dati dal 2015-03-18T02:15:58+01:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-16T15:22:18+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3639475186
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-639-47518-6, 978-3-639-47518-0