2008, ISBN: 9783640212910
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule des Mittelstands (Fachbereic… Altro …
kobo.com Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 16128849. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640212910
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640212910
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule des Mittelstands (Fachbereic… Altro …
Lisa Bäumer:
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - nuovo libroISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783640212910
Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
2008, ISBN: 9783640212910
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik
EAN (ISBN-13): 9783640212910
ISBN (ISBN-10): 3640212916
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2007-01-12T17:43:48+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-11-12T22:10:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640212916
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-21291-6, 978-3-640-21291-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bäumer, lisa
Titolo del libro: marketing einsatz, event marketing, kommunikationspolitik
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640213078 Der gezielte Einsatz von Event-Marketing als Instrument der Kommunikationspolitik (Lisa Bäumer)
< Per archiviare...