- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 29,05, prezzo medio: € 20,97
1
Mehrdimensionale Segmentierung - Stefan Schulze
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Schulze:

Mehrdimensionale Segmentierung - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3640453492

[EAN: 9783640453498], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2009], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Mehrdimensionale Segmentierung - Stefan Schulze
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 29,05)
Spedizione: € 18,101
OrdinaLink sponsorizzato

Stefan Schulze:

Mehrdimensionale Segmentierung - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640453498

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, S… Altro …

Nr. A1009097257. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10)
3
Mehrdimensionale Segmentierung - Stefan Schulze
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Schulze:
Mehrdimensionale Segmentierung - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 3640453492

[EAN: 9783640453498], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochsc… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Mehrdimensionale Segmentierung
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mehrdimensionale Segmentierung - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640453498

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, S… Altro …

Nr. A1009097257. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Mehrdimensionale Segmentierung
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Mehrdimensionale Segmentierung - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640453498

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, S… Altro …

Nr. A1009097257. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Mehrdimensionale Segmentierung

Ein Unternehmen, das auf einem weitläufigen Markt wirken will - sei es der Konsumgüter-, der Industriegüter-, der Wiederverkäufer oder der Beschaffungsmarkt der öffentlichen Hand-, stellt oft fest, dass es in diesem Markt nicht allen Kunden gleichermaßen dienen kann. Diese sind zu zahlreich, weit verstreut und haben zu unterschiedliche Kaufanforderungen. Zu dem gibt es oft Wettbewerber, die bestimmte Segmente des Gesamtmarktes besser bedienen können als andere. Statt in allen Bereichen den Wettbewerb aufzunehmen - und das oft gegen Konkurrenten mit besseren Chancen - sollte das Unternehmen die attraktivsten Marktsegmente ermitteln, die es erfolgreich bedienen kann.Mit marktgerichteten Konzepten wird versucht, diese sowohl kunden- als auch wettbewerbsbezogenen Aspekte in bestimmten Maßnahmen und Entscheidungen besondere Gewichtung zu geben. Bezug nehmend auf die Erwartungen des Kunden ist es zunächst wichtig, ein genaues Bild von den Wünschen und Bedürfnissen des jeweiligen Kunden zu bekommen. Durch die Datenbasis der Segmentierung ergeben sich genauere Kenntnisse über den Konsumenten und seine Bedürfnisse. Wo andere aus der Gesamtheit ableiten, weiß diese mehrdimensionale Segmentierung über Konsumenten genau Bescheid und kann adressgenau sagen, welche Verhaltensmerkmale die Kunden aufweisen und wie man den potenziellen Kunden erreichen kann.Vor dem Hintergrund begrenzter unternehmerischer Ressourcen wird deutlich, dass ein zunehmender Anteil kundenindividueller Leistungen entsprechend kundenspezifische Kosten verursacht und diese zielgerichtet eingesetzt werden müssen. Um der Zunahme kundenspezifischer Wünsche und der damit verbundenen Kundensegmentierung gerecht zu werden, empfiehlt es sich unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften möglichst umfassend Informationen mit Hilfe der mehrdimensionalen Segmentierung über die Kunden, Interessenten und ehemalige Kunden zu erheben und zu pflegen. Ziel dieser Arbeit ist es, Konzeptionen der mehrdimensionalen Segmentierung vorzustellen, die wesentlichen Vor- und Nachteile solcher Segmentierungsansätze zu erläutern und Anwendungsgebiete aufzuzeigen.

Informazioni dettagliate del libro - Mehrdimensionale Segmentierung


EAN (ISBN-13): 9783640453498
ISBN (ISBN-10): 3640453492
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
28 Pagine
Peso: 0,062 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-10-16T09:59:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-29T15:46:10+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640453492

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-45349-2, 978-3-640-45349-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schulze, schulz stefan


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640453689 Mehrdimensionale Segmentierung (Schulze, Stefan)


< Per archiviare...