- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 27,88, prezzo medio: € 19,94
1
Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt - Anne-Kristin Müller
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato
Anne-Kristin Müller:

Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 9783640454037

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Universität Mannheim (Seminar fü… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt - Anne-Kristin Müller
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,88)
Spedizione: € 18,651
OrdinaLink sponsorizzato

Anne-Kristin Müller:

Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640454037

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Universität Mannheim (Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veran… Altro …

Nr. A1009097319. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
3
Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt - nuovo libro

2008

ISBN: 9783640454037

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Universität Mannheim (Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veran… Altro …

Nr. A1009097319. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt - nuovo libro

2008, ISBN: 9783640454037

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Universität Mannheim (Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veran… Altro …

Nr. A1009097319. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt - Anne-Kristin Müller
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Anne-Kristin Müller:
Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640454037

edizione con copertina rigida

Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt ab 17.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nei… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt

Das Thema "Auswirkungen von Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt", ist ein vieldiskutiertes und meinungsspaltendes zugleich. Neben Bereichen wie Ökonomie und Kommunikationswissenschaft, findet die Frage nach optimaler Vielfalt auch regelmäßig Einzug in medienpolitische Auseinandersetzungen. Im Mittelpunkt dieser Diskussionen steht häufig die Frage nach einem angemessenem Schutz der Meinungsvielfalt - doch wie sich im Laufe dieser Arbeit zeigen wird, besteht bereits bei der Definition des Begriffes "Vielfalt" Uneinigkeit in den einzelnen Lagern. Im Rahmen des Seminars "Werbung und Massenmedien in Deutschland", ist es ein wichtiger Aspekt zu untersuchen, wie sich insbesondere bei den privaten Rundfunkanstalten die Abhängigkeit von Werbung und der daraus resultierende Wettbewerb um Marktanteile auf das Angebot und dessen Vielfältigkeit auswirken. Weitergehend stellt sich die Frage, ob eine zunehmende Medienkonzentration tatsächlich eine Gefahr für die Vielfalt des Medienangebots darstellt, oder ob es eventuell andere Einflüsse sind die einen Schutz der Meinungsvielfalt nötig machen. Außerdem gilt es herauszuarbeiten, ob ein so wichtiger und bedeutender Bestandteil eines demokratischen Staates, wie die Meinungsfreiheit aller Bürger, dem ökonomischen Wettbewerb ungeschützt ausgesetzt werden kann, beziehungsweise welche Regelungen unabdingbar sind um Meinungspluralität zu gewährleisten. Das Erkenntnisinteresse dieser Arbeit liegt also hauptsächlich in der Frage, inwiefern der Konzentrationsgrad von Medienunternehmen einen Rückgang, beziehungsweise eine Veränderung der publizistischen Vielfalt bedingt und welche Rolle der Wettbewerb und dessen Gesetze in diesem Zusammenhang spielen. Da der Begriff publizistischer Vielfalt kein klar definierter, sondern ein häufig mit verschiedenen Bedeutungen bedachter Ausdruck ist, wird ein weiterer Schwerpunkt dieser Arbeit darin liegen, die verschiedenen Ansichten und Fakten einander gegenüber zustellen, beziehungsweise die verschiedenen Standpunkte zu erläutern. Eine Ergebnisformel oder eine Antwort auf die aufkommenden Fragen bezüglich des Themas kann und wird es nicht eindeutig geben, denn letztendlich ist es auch von subjektiven Einschätzungen abhängig, was als nötig erachtet wird um von einer vielfältigen Medienlandschaft zu sprechen.

Informazioni dettagliate del libro - Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt


EAN (ISBN-13): 9783640454037
ISBN (ISBN-10): 3640454030
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
24 Pagine
Peso: 0,053 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-02-23T12:22:03+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-18T11:23:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640454030

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-45403-0, 978-3-640-45403-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ller, müller anne, müller änne
Titolo del libro: medienkonzentration, auf der


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640453764 Auswirkungen der Medienkonzentration auf die publizistische Vielfalt (Anne-Kristin Müller)


< Per archiviare...