- 5 Risultati
prezzo più basso: € 38,36, prezzo più alto: € 101,35, prezzo medio: € 58,96
1
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. - Achim Gaab
Ordina
da AbeBooks.co.uk
€ 47,95
Spedizione: € 11,021
OrdinaLink sponsorizzato
Achim Gaab:

Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3640454952

[EAN: 9783640454952], Nieuw boek, [SC: 11.02], [PU: GRIN Verlag Nov 2009], BANK; BANKMARKETING; VERMÖGENSBERATUNG; FINANZBERATUNG; PRIVATEBANKING; BACHELOR; GENDER; GENDERMARKETINGFÜRBANK… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 11.02 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Beoordeling: 4 (van 5)]
2
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. - Gaab, Achim
Ordina
da amazon.de
€ 47,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Gaab, Achim:

Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640454952

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 84 Seiten, Publiziert: 2009-11-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640454952, 0.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Ordina
da AbeBooks.co.uk
€ 38,36
Spedizione: € 4,851
OrdinaLink sponsorizzato
Gaab, Achim:
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 3640454952

[EAN: 9783640454952], Tweedehands, goed, [SC: 4.85], [PU: GRIN Verlag], 84 Seiten 6012553/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 4.85 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Beoordeling: 5 (van 5)]
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 109,22
(indicativi € 101,35)
Spedizione: € 17,341
OrdinaLink sponsorizzato
Gaab, Achim:
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640454952

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 17.34 Bonita
5
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen - Achim Gaab
Ordina
da Blackwells.co.uk
£ 51,50
(indicativi € 59,18)
Spedizione: € 7,471
OrdinaLink sponsorizzato
Achim Gaab:
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640454952

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

in stock. Costi di spedizione:Unknown. (EUR 7.47) Blackwells.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking.

Marketing ist das wichtigste Bindeglied zwischen Märkten, Kunden, Kundinnen und den Produkten und Dienstleistungen von Unternehmen. Gender und Marketing fanden bisher nur selten Verknüpfungspunkte. Gender-Marketing ist die Konsequenz aus dem Wandel des Geschlechterbildes und den daraus resultierenden Chancen und Herausforderungen. Frauen treffen heute rund 80 % der Entscheidungen über die Gesamtkaufkraft in Deutschland. Die Anzahl der berufstätigen Frauen und ihre Qualifikation steigen parallel zum Einkommen. Durch sich ausdifferenzierende Lebensläufe, die sich in unterschiedlichen Erwerbsbiographien niederschlagen, sind auch frauenspezifische Anforderungen im Hinblick auf Finanzdienstleistungen entstanden. Die Entwicklung von Finanzprodukten und die damit verbundenen Aufgaben des Vertriebs sind Teile des Marketings. Eines der Kernprobleme von Banken ist die Ansprache von Kunden. Zur effektiven Ausschöpfung des weiblichen Potenzials ist für Banken neben dem spezifischen Wissen um die Bedürfnisse von Frauen in Geld- und Bankangelegenheiten das richtige Kommunikationskonzept entscheidend. Wenn Banken Frauen als eigenständige Kundengruppe wahrnehmen, lassen sich Wettbewerbsvorteile erzielen. Die in sechs Teile gegliederte Arbeit geht im Besonderen auf den weiblichen Bankkunden ein und erschließt die Defizite und Bedürfnisse des weiblichen Kunden im Bezug auf Geld und Finanzangelegenheiten. Zunächst werden die gesellschaftlichen Veränderungen und die für das Bankgeschäft relevanten soziodemographischen Unterschiede der Geschlechter näher beleuchtet. Der zweite Teil beschäftigt sich mit dem Private Banking und den Anforderungen von weiblichen Privatkunden. Im folgenden Teil werden genderspezifische Bedürfnisse im Bezug auf Vermögensanlagen behandelt. Darauf aufbauend widmet sich der vierte Teil der Analyse der Bankkunden und den speziellen Kundenwünschen von Frauen. Eine Bankkundentypologie gibt Aufschluss über fünf verschiedene genderspezifische Kundentypen. Zur effektiven Ausschöpfung des Potenzials für Kundinnen und Unternehmen ist eine zielgruppenorientierte Ansprache unerlässlich. Daraus entwickelt sich im letzten Abschnitt ein spezielles Dialogmarketing für die Zielgruppe Frauen. Eine Kundendialogtypologie bietet eine trennscharfe Segmentierungsmöglichkeit und Erklärungen zum Dialogverhalten weiblicher Bankkundinnen. Der Ausblick fasst die gewonnen Erkenntnisse zusammen und stellt die wesentlichen Ergebnisse in den Vordergrund.

Informazioni dettagliate del libro - Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking.


EAN (ISBN-13): 9783640454952
ISBN (ISBN-10): 3640454952
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
84 Pagine
Peso: 0,117 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-10-15T06:27:21+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-08T21:36:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640454952

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-45495-2, 978-3-640-45495-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gaab
Titolo del libro: banking, frauen und


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640454778 Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking. (Achim Gaab)


< Per archiviare...