- 5 Risultati
prezzo più basso: € 35,36, prezzo più alto: € 68,27, prezzo medio: € 49,50
1
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - Maik Dickhäuser
Ordina
da booklooker.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Maik Dickhäuser:

Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - edizione con copertina flessibile

2018, ISBN: 9783640471720

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im erste… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - Maik Dickhäuser
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(indicativi € 68,27)
Spedizione: € 18,371
OrdinaLink sponsorizzato

Maik Dickhäuser:

Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640471720

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutun… Altro …

Nr. A1010977656. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37)
3
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - nuovo libro

2009

ISBN: 9783640471720

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Recht, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutun… Altro …

Nr. A1010977656. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung: Diplomarbeit - Dickhäuser,  Maik
Ordina
da booklooker.de
€ 35,36
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dickhäuser, Maik:
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung: Diplomarbeit - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640471720

[PU: GRIN Verlag], 112 S. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.69 cm x 21.01 cm 6953902/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - Dickhäuser, Maik
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dickhäuser, Maik:
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung - nuovo libro

2010, ISBN: 3640471725

3. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung

Im ersten Teil erfolgt zunächst die Klärung der Bedeutung und Definition vergleichender Werbung. Ebenso wird eine Einordnung von vergleichender Werbung in den wissenschaftlichen Kontext der allgemeinen Werbung vorgenommen. Um den weitgefassten Begriff von vergleichender Werbung besser operationalisieren zu können, wird dann eine Kategorisierung der verschiedenen Ausprägungen vergleichender Werbung vorgenommen. Im zweiten Teil werden die rechtlich zulässigen Grenzen für vergleichende Werbung in Deutschland behandelt. Die Basis für die Regelungen zur vergleichenden Werbung bilden die verschiedenen Richtlinien, welche für die heutige Form des § 6 UWG maßgeblich sind. Zu Anfang werden daher die wichtigsten Erwägungsgründe der Richtlinie 97/55/EG, ihre Umsetzungsgegebenheiten und weitere wichtige Richtlinienerlasse kurz vorgestellt. Zugleich wird auch ein Blick auf die Auswirkungen und Erwartungen gerichtet, die die Richtlinien nach ihrer Umsetzung auf die Werbenden hatte. Anschließend erfolgt die schwerpunktmäßige Erläuterung der einzelnen Tatbestandmerkmale der vergleichenden Werbung in § 6 UWG. Im dritten Teil wird das Ausmaß der Werbewirkung von vergleichender Werbung mithilfe verschiedener Modelle untersucht und die Faktoren vorgestellt, welche einen maßgeblichen Einfluss auf die Stärke der Werbewirkung vergleichender Werbung haben. Anschließend werden die einzelnen Chancen und Risiken eruiert, die mit der Verwendung dieses Werbeinstrumentes einhergehen. Neben der Frage nach den Gründen für die geringe Verbreitung wird auch die Bedeutung von vergleichender Werbung innerhalb der Marketingstrategie berücksichtigt. Darauf basierend folgen einige praktische Gestaltungshinweise für den Werbenden, sowie Handlungs-empfehlungen für betroffene Konkurrenten.Schließlich liefert eine Zusammenfassung die Schlusszüge aus den rechtlichen Vorschriften und dem Stand der die Werbewirkung vergleichender Werbung betreffenden Forschung.

Informazioni dettagliate del libro - Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung


EAN (ISBN-13): 9783640471720
ISBN (ISBN-10): 3640471725
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
112 Pagine
Peso: 0,168 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-07-08T14:19:21+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-16T10:03:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640471725

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-47172-5, 978-3-640-47172-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: werbung der grenze, werbung grenzen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640471393 Vergleichende Werbung - Zulässige rechtliche Grenzen und Ausmaß der Werbewirkung (Maik Dickhäuser)


< Per archiviare...