- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 30,02, prezzo medio: € 21,16
1
Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich - Tim Oppermann
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 15,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tim Oppermann:

Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783640487462

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Bremen (Le… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Österreich. (EUR 15.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich - Tim Oppermann
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 1,991
OrdinaLink sponsorizzato

Tim Oppermann:

Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783640487462

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Bremen (Le… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich - Tim Oppermann
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tim Oppermann:
Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 364048746X

[EAN: 9783640487462], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2009], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2007 im Fachbereich… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 30,02)
Spedizione: € 18,701
OrdinaLink sponsorizzato
Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich - nuovo libro

2007, ISBN: 9783640487462

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Bremen (Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM)),… Altro …

Nr. A1009418889. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70)
5
Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich - nuovo libro

2007, ISBN: 9783640487462

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Bremen (Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM)),… Altro …

Nr. A1009418889. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich

Im alltäglichen Leben begegnen dem Menschen eine Vielzahl von Bot-schaften und Kommunikationsversuche anderer, ob aus politischem, kulturellem oder wirtschaftlichem Interesse. Täglich sind Menschen etwa 3000 Werbeimpulsen ausgesetzt. Nicht immer ist die Intention des Kommuni-kators eindeutig bzw. seine Motivation nachvollziehbar. Oder die Botschaft wird vom Empfänger fehl interpretiert. Was ist das Geheimnis einer Botschaft und wie wird die gewünschte Reaktion hervorgerufen? Gerade für Unternehmen, die viel Geld für Werbung investieren ist es unabdingbar, hierbei mit der nötigen Zielgenauigkeit vorzugehen. Ein Blick in aktuelle Statistiken zeigt, dass die Werbeinvestitionen seit dem Jahr 2002 relativ konstant bei 29 Milliarden Euro pro Jahr liegen. Dies entspricht im genannten Zeitraum im Mittel ca. 1,35% des Bruttoinlandsproduktes der Bundesrepublik Deutschland. In weltweit gesättigten Märkten mit homogenen Gütern, in denen wirtschaftliches Wachstum fast nur möglich ist, indem Marktanteile der Konkurrenz übernommen werden, ist es notwendig, die Vorteile und/oder Aktualisierungen der eigenen Produkte herauszustellen, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen. Ein weiteres Problem ist die Informationsüberlastung. Wie ist es möglich, dass die eigene Kommunikation auch beim entsprechenden Zielpublikum ankommt und nicht untergeht? Dass Konsumenten an Werbung Interesse zeigen, zeigt Abb. II im Anhang. Aber wie ist es möglich, nachhaltig in Erinnerung zu bleiben? Ein zurzeit viel diskutiertes Thema ist Integrierte Kommunikation, ihr plausibler, Erfolg versprechender Ansatz: zeitlich, inhaltlich und formal aufeinander abgestimmter Einsatz von Kommunikationsinstrumenten, um eine kongruente Gesamtwirkung herbeizuführen. Die oben ge-nannten Vorteile müssen nicht immer technischer Natur sein. Vielmehr wird in der Literatur unterstellt, dass Marken einen emotionalen Mehrwert schaffen. Mit Hilfe des Markenmanagements lassen sich stabile und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Eine Markenbekanntheit muss generiert und etabliert werden, zu diesem Zweck bedarf es der Markenkommunikation. Sie erweitert hierbei den Ansatz der Integrierten Kommunikation.

Informazioni dettagliate del libro - Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich


EAN (ISBN-13): 9783640487462
ISBN (ISBN-10): 364048746X
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
76 Pagine
Peso: 0,116 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-01-08T09:59:24+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-26T14:09:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 364048746X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-48746-X, 978-3-640-48746-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : oppermann


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640487325 Botschaftsgestaltung bei Out-of-Home-Medien - ein instrumenteller Vergleich: ein instrumenteller Vergleich Tim Oppermann Author (Tim Oppermann)


< Per archiviare...