- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 27,79, prezzo medio: € 21,79
1
Image und Identität von Städten : Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? - Jan Deppert
Ordina
da ZVAB.com
$ 19,23
(indicativi € 17,97)
Spedizione: € 35,341
OrdinaLink sponsorizzato
Jan Deppert:

Image und Identität von Städten : Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3640487672

[EAN: 9783640487677], Neubuch, [SC: 35.34], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, J… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 35.34 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Image und Identität von Städten - Jan Deppert
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,25)
OrdinaLink sponsorizzato

Jan Deppert:

Image und Identität von Städten - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640487677

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Altro …

Nr. A1009418836. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Image und Identität von Städten
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,79)
Spedizione: € 18,601
OrdinaLink sponsorizzato
Image und Identität von Städten - nuovo libro

2009

ISBN: 9783640487677

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Altro …

Nr. A1009418836. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
4
Image und Identitaet von Staedten - Deppert, Jan
Ordina
da AbeBooks.de
$ 19,23
(indicativi € 17,97)
Spedizione: € 48,211
OrdinaLink sponsorizzato
Deppert, Jan:
Image und Identitaet von Staedten - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3640487672

[EAN: 9783640487677], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SOZIOLOGIE STADTSOZIOLOGIE REGIONALSOZIOLOGIE IMAGE IDENTITäT STäDTEN STADTMARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel un… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 48.21 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Image und Identität von Städten - Jan Deppert
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jan Deppert:
Image und Identität von Städten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640487677

*Image und Identität von Städten* - Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen?. 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaf… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Image und Identität von Städten

"In der gegenwärtigen Phase einer forcierten globalen Marktwirtschaft werden Stadtkulturen gezielt als distinktive Markenzeichen und 'city brandings ' geformt". Dem Thema Stadtmarketing und damit auch der Imagegestaltung von Städten kommt eine zunehmende Bedeutung zu. Die 1996 gegründete Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e.V., die Ende Oktober 2008 in Mainz tagte, zählt aktuell Stadtmarketing-Organisationen aus über 200 verschiedenen Städten des Bundesgebietes zu ihren Mitglieder. Im Jahre 2004 wurde in Deutschland Stadtmarketing bereits in allen Großstädten und in 69% aller Städte ab 10.000 Einwohner umgesetzt. Der Trend hält weiter an: So startete die Hauptstadt Berlin im März 2008 eine 10 Millionen Euro schwere Image-Kampagne mit dem Slogan "be berlin". Diesen Trend, der "Vermarktung" von Städten durch Images, soll diese Arbeit aufgreifen. Dabei soll im ersten Teil dargestellt werden, was Stadtidentität ist und wie Images über eine Stadt entstehen, um dann im zweiten Teil der Arbeit Strategien und Grenzen der Imagegestaltung im Rahmen des Stadtmarketings aufzeigen zu können.

Informazioni dettagliate del libro - Image und Identität von Städten


EAN (ISBN-13): 9783640487677
ISBN (ISBN-10): 3640487672
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
40 Pagine
Peso: 0,067 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-09-29T08:44:53+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-30T14:11:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640487672

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-48767-2, 978-3-640-48767-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : deppert, euro city, gutenberg, euro 2004, jahre 200
Titolo del libro: stadtmarketing, identität, image


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640487561 Image und Identität von Städten (Jan Deppert)


< Per archiviare...