- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,99, prezzo più alto: € 17,95, prezzo medio: € 16,37
1
Programm Promotion im Fernsehen - Kathrin Lisa Nipken
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Kathrin Lisa Nipken:

Programm Promotion im Fernsehen - edizione con copertina flessibile

2020, ISBN: 9783640496280

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Leuphana Univers… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Programm Promotion im Fernsehen - Kathrin Lisa Nipken
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kathrin Lisa Nipken:

Programm Promotion im Fernsehen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3640496280

[EAN: 9783640496280], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WERBUNG; EIGENWERBUNG; TRAILER; TEASER; TV-SENDER; BATERING; RTL; PRO7; ZDF; WIRTSCHAFT; MEDIEN; MARKT; MARKE; KOSUMENTEN; REZIPIENTEN; M… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Programm Promotion im Fernsehen
Ordina
da Thalia.de
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Programm Promotion im Fernsehen - nuovo libro

2009

ISBN: 9783640496280

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettbewerbsdruck auf … Altro …

Nr. A1009628444. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Programm Promotion im Fernsehen - Kathrin Lisa Nipken
Ordina
da BookDepository.com
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kathrin Lisa Nipken:
Programm Promotion im Fernsehen - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640496280

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch,… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Programm Promotion im Fernsehen - Kathrin Lisa Nipken
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kathrin Lisa Nipken:
Programm Promotion im Fernsehen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640496280

*Programm Promotion im Fernsehen* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozia… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Programm Promotion im Fernsehen

Der Wettbewerbsdruck auf dem deutschen Fernsehmarkt wird zunehmend verstärkt und die Programmanbieter müssen anfangen umdenken. Um sich auf dem Markt zu verteidigen und zu halten haben marktorientierte Strategien und wirtschaftliche Überlegungen einen wichtige Rolle bei den Sendern eingenommen. Eine entscheidende Funktion spielen hierbei die Programm-Promotion bzw. die Eigenwerbung des Senders. Ziel ist es das Programm, als eine auf die Zielgruppe abgestimmte Marke zu kommunizieren, welche viele Erlebnisangebote und Attraktionen bereitstellt. In dieser Arbeit soll die Rolle der Programm-Promotion im Kontext der geschilderten Marktsituation herausgearbeitet werden und welchen zentralen Faktor diese in der Vermarktungsstrategie der Sender übernimmt. Der erste Teil dieser wissenschaftlichen Arbeit befasst sich kurz mit der aktuellen Situation den deutschen Fernsehmarktes. Es wird beschrieben, wie die zunehmende Konkurrenz und die zusätzliche Segmentierung des Marktes das Handeln der Programmanbieter beeinflusst. Der darauffolgende Abschnitt geht konkret auf die Markeninszenierung der TV-Sender ein und die Funktion, die Programm-Promotion in diesem Prozess einnimmt. Zunächst wird der Markenaufbau der Sendermarke beschrieben. Gefolgt von der Erläuterung der einzelnen Markenelementen wird im letzten Abschnitt auf das Markenimage und dessen Bedeutung für den Sender eingegangen. Der Hauptteil der Arbeit beschäftigt sich mit der Programm-Promotion an sich und die Rolle in der erfolgreichen Markenkommunikation. Nach einer kurzen begrifflichen Definition und Einordnung, werden die rechtlichen Rahmenbedingungen des Rundfunkstaatsvertrages für die Regelung von Eigenwerbung erklärt. Danach werden die verschiedenen Formen der Programm-Promotion detailliert beschrieben, wobei der Fokus auf die On-Air-Promotion gerichtet ist. Der letzte Punkt des Hauptteiles schildert den Planungsprozess von Promotions-Maßnahmen und geht auf die zwei unterschiedlichen Einsatzstrategien ein. Der fünfte und letzte Abschnitt ist eine Analyse von Programm-Promotion. Hier werden unterschiedliche Charakteristikmerkmale hervorgehoben und anhand von einigen Abbildungen ein Überblick über die Häufigkeit und Ausprägung der Promotions-Aktivitäten der einzelnen Programmanbieter gegeben. Im folgenden wird kurz auf die Wirkungsanalyse und künftige Tendenzen im Bereich der Programm-Promotion eingegangen.

Informazioni dettagliate del libro - Programm Promotion im Fernsehen


EAN (ISBN-13): 9783640496280
ISBN (ISBN-10): 3640496280
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
80 Pagine
Peso: 0,126 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-06-03T14:09:07+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-12T13:04:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640496280

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-49628-0, 978-3-640-49628-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: programm promotion fernsehen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640496112 Programm Promotion im Fernsehen Kathrin Lisa Nipken Author (Kathrin Lisa Nipken)


< Per archiviare...