- 5 Risultati
prezzo più basso: € 15,99, prezzo più alto: € 19,01, prezzo medio: € 18,37
1
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - Annike Stahl
Ordina
da AbeBooks.de
€ 18,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Annike Stahl:

Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 364058385X

[EAN: 9783640583850], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2010], DIEROLLEDESKUNDENINDERDIENSTLEISTUNG; ERWARTUNGSMANAGEMENT; MESSUNGDERKUNDENZUFRIEDENHEIT; QUALITÄTSMANAGEMENT; QUALITÄT; KUNDEN… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - Annike Stahl
Ordina
da ZVAB.com
$ 20,42
(indicativi € 19,01)
Spedizione: € 35,541
OrdinaLink sponsorizzato

Annike Stahl:

Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 364058385X

[EAN: 9783640583850], Neubuch, [SC: 35.54], [PU: GRIN Verlag], DIEROLLEDESKUNDENINDERDIENSTLEISTUNG; ERWARTUNGSMANAGEMENT; MESSUNGDERKUNDENZUFRIEDENHEIT; QUALITÄTSMANAGEMENT; QUALITÄT; KU… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 35.54 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - Annike Stahl
Ordina
da ZVAB.com
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Annike Stahl:
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 364058385X

[EAN: 9783640583850], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DIEROLLEDESKUNDENINDERDIENSTLEISTUNG; ERWARTUNGSMANAGEMENT; MESSUNGDERKUNDENZUFRIEDENHEIT; QUALITÄTSMANAGEMENT; QUALITÄT; KUND… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - Annike Stahl
Ordina
da buchfreund.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Annike Stahl:
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640583850

Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 2, Duale Hochschule Baden… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - Annike Stahl
Ordina
da BookDepository.com
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Annike Stahl:
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640583850

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Duale Hochschule… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung

Eine vom Kunden wahrgenommene hohe Dienstleitungsqualität ist die Grundvoraussetzung und der Grundstein für den ökonomischen Erfolg eines jeden Dienstleistungsunternehmens und stellt somit das wichtigste Kriterium im Wettbewerb dar. Diese Erkenntnis wurde unter anderem auch im "Europe Banking Survey 2000/2001" erarbeitet. Gerade in den heutigen Zeiten befinden sich die Dienstleistungsanbieter in einer herausfordernden Situation, die durch hohe Kundenerwartungen sowie eine erhebliche Wettbewerbssituation gekennzeichnet ist. Somit ist es für ein Unternehmen von bedeutender Wichtigkeit den Kunden zufrieden zu stellen. Dies gelingt jedoch nur durch ein funktionierendes Qualitätsmanagement. Dienstleistungen zeichnen sich durch die Immaterialität der Leistung, einen hohen Grad an Emotionen und die intensive Zusammenarbeit zwischen Dienstleister und Kunde aus. Der Kunde ist der entscheidende Faktor bei der Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität und somit wird, wie auch dem Titel der Seminararbeit zu entnehmen ist, der Schwerpunkt dieser Arbeit auf den Determinanten und der Messung der Kundenerwartungen liegen. Zum besseren Verständnis werden zuvor im 2. Kapitel grundlegende Begriffe definiert/erläutert. Im 3. Kapitel dieser Arbeit wird auf die Rolle und Bedeutung des Kunden in der Dienstleistung eingegangen. Das 4. Kapitel widmet sich nach einem kurzen Überblick über das Erwartungsmanagement, dem Hauptteil dieser Seminararbeit: den Determinanten der Kundenerwartung sowie deren Messung. Abschließend wird im 5. Kapitel eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und mein persönliches Fazit aufgezeigt.

Informazioni dettagliate del libro - Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung


EAN (ISBN-13): 9783640583850
ISBN (ISBN-10): 364058385X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
28 Pagine
Peso: 0,052 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-05-21T09:37:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-16T15:22:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 364058385X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-58385-X, 978-3-640-58385-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stahl
Titolo del libro: und der stahl, determinanten, messung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640583928 Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung Annike Stahl Author (Annike Stahl)


< Per archiviare...