- 5 Risultati
prezzo più basso: € 14,99, prezzo più alto: € 36,99, prezzo medio: € 20,57
1
In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - Sascha Uhlemann
Ordina
da BookDepository.com
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sascha Uhlemann:

In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783640622900

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - Uhlemann, Sascha
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Uhlemann, Sascha:

In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640622901

[EAN: 9783640622900], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], PäDAGOGIK UNTERRICHTSQUALITäT LERNERFOLG MOTIVATION SCHULPäDAGOGIK DIDAKTIK METHODIK INTRINSISCHE, Dieser Artikel ist ein Print on Dem… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - Sascha Uhlemann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 14,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sascha Uhlemann:
In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640622901

edizione con copertina rigida

In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Hardco… Altro …

Nr. 11345303. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - Uhlemann, Sascha
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Uhlemann, Sascha:
In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - nuovo libro

2010, ISBN: 3640622901

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Pädagogik; Unterrichtsqualität; Lernerfolg; Motivation, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - Sascha Uhlemann
Ordina
da Rakuten.fr
€ 36,99
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sascha Uhlemann:
In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? - libri usati

ISBN: 9783640622900

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens?

Im Fokus dieser wissenschaftlichen Hausarbeit steht der Aspekt der Lernmotivation, der eine zentrale Stellung in dem komplexen Wirkungsgefüge, das schulische Leistungen erklärt einnimmt. Die Motivierung zum Lernen wird hier in den Stand eines eigenständigen Kriteriums, an der sich die Qualität des Unterrichts bemessen lässt, erhoben. Dabei rückt die Fragestellung, welcher Zusammenhang zwischen Lernmotivation und Lernerfolg besteht und wie dieser empirisch belegt werden kann, in den Vordergrund dieser Arbeit. Zur Bearbeitung der Frage wird in Kapitel 2 das Thema Unterrichtsqualität aufgegriffen und die Förderung der Lernmotivation bzw. die Motivierung zum Lernen als ein Qualitätsmerkmal in den theoretischen Rahmen des Angebot-Nutzung-Modells der Unterrichtswirksamkeit verankert. Über die Darstellung der psychologisch-theoretischen Grundlagen der Lernmotivation in Kapitel 3 hinaus, werden die einbezogenen Studien und deren Ergebnisse dargestellt(Kapitel 4) deren Ergebnisse in Hinblick auf die Fragestellung ausgewertet werden. Das Kapitel 5 fasst die Arbeit zusammen und interpretiert die Ergebnisse dahingehend, welcher empirische Zusammenhang zwischen der intrinsischen Lernmotivation und dem Erfolg schulischen Lernens besteht und ob die Förderung der Lernmotivation durch den schulischen Unterricht berechtigterweise als Kriterium der Unterrichtsqualität bezeichnet werden kann.

Informazioni dettagliate del libro - In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens?


EAN (ISBN-13): 9783640622900
ISBN (ISBN-10): 3640622901
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Publishing
68 Pagine
Peso: 0,110 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-07-19T08:05:11+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-12T11:07:32+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640622901

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-62290-1, 978-3-640-62290-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : uhlemann
Titolo del libro: lernen beziehung, ler, steht


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640622351 In welcher Beziehung steht die intrinsische Lernmotivation zum Erfolg schulischen Lernens? (Sascha Uhlemann)


< Per archiviare...