- 5 Risultati
prezzo più basso: € 27,95, prezzo più alto: € 42,19, prezzo medio: € 33,62
1
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Ordina
da AbeBooks.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Elias Glauche:

Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640681207

[EAN: 9783640681204], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunika… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(indicativi € 42,07)
Spedizione: € 18,071
OrdinaLink sponsorizzato

Elias Glauche:

Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640681204

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtsc… Altro …

Nr. A1013867989. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07)
3
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - Elias Glauche
Ordina
da AbeBooks.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Elias Glauche:
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 3640681207

[EAN: 9783640681204], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(indicativi € 42,19)
Spedizione: € 18,131
OrdinaLink sponsorizzato
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - nuovo libro

ISBN: 9783640681204

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtsc… Altro …

Nr. A1013867989. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.13)
5
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity
Ordina
da Thalia.de
€ 27,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity - nuovo libro

ISBN: 9783640681204

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leibniz Akademie Hannover - Verwaltungs- und Wirtsc… Altro …

Nr. A1013867989. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity

Der deutsche Energiemarkt ist zur Zeit drastischen Veränderungen unterworfen. Durch seine bevorstehende Liberalisierung und dem damit verbundenen Wegfall der Gebietsmonopole sehen sich die EVU dem "Schreckgespenst" des Wettbewerbs gegenüber. Ein mögliches Konzept zu seiner Bewältigung stellt die Einführung einer Dienstleistungsmarke dar. Als Fallbeispiel stelle ich die Implementierung und speziell die Bedeutung sowie Auswirkungen einer Markenstrategie für einen Energieversorger am Beispiel der Marke der Stadtwerke Hannover AG: EnerCity dar.Kapitel 2. gibt einen Überblick über die momentane Situation der SWH und des deutschen Energiemarktes sowie der Maßnahmen, welche die SWH zur Vorbereitung auf den Wettbewerb getroffen haben.In Kapitel 3. wird der Begriff und die Bedeutung einer Marke sowie ihre besonderen Aspekte für einen Energiedienstleister dargestellt.Die Kapitel 4. und 5. befassen sich mit unterschiedlichen Ansätzen von Markenstrategien und dem für EnerCity aufgrund der spezifischen Eigenschaften ausgewählten Markenansatz.Kapitel 6. erläutert kurz die seitens der SWH zur Unterstützung von EnerCity durchgeführten Maßnahmen und speziell deren Auswirkung auf das weitere Vorgehen.In Kapitel 7. stelle ich kurz die zur Umsetzung von EnerCity erfolgten Aktionen sowie erste Resultate dar.Das Kapitel 8. gibt einen kurzen Ausblick auf mögliche Perspektiven, die sich aus einer konsequenten Umsetzung von EnerCity ergeben.

Informazioni dettagliate del libro - Einführung einer Dienstleistungsmarke - dargestellt am Beispiel von EnerCity


EAN (ISBN-13): 9783640681204
ISBN (ISBN-10): 3640681207
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
56 Pagine
Peso: 0,097 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-01-11T12:51:43+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-24T21:21:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640681207

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-68120-7, 978-3-640-68120-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : glauch, elias
Titolo del libro: einführung


< Per archiviare...