- 5 Risultati
prezzo più basso: € 29,99, prezzo più alto: € 37,99, prezzo medio: € 32,46
1
Ordina
da wordery.com
£ 28,55
(indicativi € 34,35)
OrdinaLink sponsorizzato
Jasmin Keller:

Zum Management Von Markentransfers Und Dem Zusammenspiel Mit Dem Stammmarkenimage - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640690947

Zum Management Von Markentransfers Und Dem Zusammenspiel Mit Dem Stammmarkenimage: Paperback: Grin Verlag Gmbh: 9783640690947: 14 Sep 2010: Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich B… Altro …

  - MPN: , SKU 9783640690947 Costi di spedizione:Preise variieren je nach Lieferland., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - Keller, Jasmin
Ordina
da booklooker.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Keller, Jasmin:

Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640690947

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - Keller, Jasmin
Ordina
da booklooker.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Keller, Jasmin:
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 9783640690947

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - Jasmin Keller
Ordina
da booklooker.de
€ 37,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jasmin Keller:
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640690947

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Uni… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Sellonnet GmbH
5
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage als Buch von Jasmin Keller - GRIN Publishing
GRIN Publishing:
Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage als Buch von Jasmin Keller - nuovo libro

ISBN: 9783640690947

Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage ab 29.99 EURO Diplomarbeit Akademische Schriftenreihe. 3. Auflage Zum Management von Markentransfers und … Altro …

  - No. 12941767. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Management von Markentransfers unter besonderer Berücksichtigung des Stammmarkenimages

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie dieses Zitat von KAPFERER verdeutlicht, stellt der Markentransfer ein wichtiges Instrument im Rahmen des Markenlebenszyklus dar. Marken sind heutzutage allgegenwärtig. Wir sehen sie beim Einkaufen, im Fernsehen, wir tragen sie am Körper. Marken sind Statussymbole, die die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe demonstrieren oder uns gerade von dieser abgrenzen sollen. Sie sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr weg zu denken. Vor allem in Zeiten einer fortschreitenden Globalisierung werden Marken zunehmend wichtiger, da sie Konsumenten insbesondere als Identifika-tionsmittel und Orientierungshilfe dienen. Gleichzeitig spielen sie aber auch für Unter-nehmen eine immer bedeutendere Rolle, indem sie für diese eine Möglichkeit der Kennzeichnung und insbesondere auch einen strategischen Erfolgsfaktor für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen darstellen.2 Marken unterstützen die Produktpositionierung und -differenzierung gegenüber der Konkurrenz, wodurch letztendlich für den Markeninhaber ein über den eigentlichen Produktnutzen hinausgehender Wert entsteht.3 Immer mehr Unternehmen nutzen diesen Wert einer bereits etablierten Marken aus, um neue Produkte in den Markt einzuführen und so die bereits bestehende Marke zu kapitalisieren.4 Auch in der wissenschaftlichen Literatur stellt die Marke zusammen mit den für sie verwendeten Strategien ein oft diskutiertes Thema dar.5 Vor allem in Bezug auf die Einführung eines neuen Produktes wird die angewandte Markenstrategie als ein wichtiger Erfolgsfaktor angesehen.6 Hier besteht grundsätzlich die Wahlmöglichkeit zwischen der Entwicklung einer neuen, eigenständigen Marke oder der Verwendung einer bereits etablierten.

Informazioni dettagliate del libro - Management von Markentransfers unter besonderer Berücksichtigung des Stammmarkenimages


EAN (ISBN-13): 9783640690947
ISBN (ISBN-10): 364069094X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
116 Pagine
Peso: 0,174 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-01-21T04:00:53+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-06-22T05:22:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 364069094X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-69094-X, 978-3-640-69094-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : keller, jasmin
Titolo del libro: markentransfer


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640690527 Zum Management von Markentransfers und dem Zusammenspiel mit dem Stammmarkenimage Jasmin Keller Author (Keller, Jasmin)


< Per archiviare...