- 5 Risultati
prezzo più basso: € 16,95, prezzo più alto: € 31,63, prezzo medio: € 20,49
1
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Annegret Linder
Ordina
da AbeBooks.de
€ 17,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Annegret Linder:

Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640766431

[EAN: 9783640766437], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2010], DOVE; HERBERT WILLEMS; WALTER BENJAMIN; MEDIEN; ARISTOTELES; MARTIN ANDREE; ARCHÄOLOGIE DER MEDIENWIRKUNG; RHETORIK; DISSIMULATI… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Annegret Linder
Ordina
da ZVAB.com
€ 16,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Annegret Linder:

Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 3640766431

[EAN: 9783640766437], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DOVE; HERBERT WILLEMS; WALTER BENJAMIN; MEDIEN; ARISTOTELES; MARTIN ANDREE; ARCHÄOLOGIE DER MEDIENWIRKUNG; RHETORIK; DISSIMULA… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Annegret Linder
Ordina
da booklooker.de
€ 17,95
Spedizione: € 1,991
OrdinaLink sponsorizzato
Annegret Linder:
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - edizione con copertina flessibile

2002

ISBN: 9783640766437

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Annegret Linder
Ordina
da Hugendubel.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Annegret Linder:
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640766437

*Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher n… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 34,19
(indicativi € 31,63)
Spedizione: € 11,971
OrdinaLink sponsorizzato
Linder, Annegret:
Mediale Inszenierung von Authentizitam Beispiel der Dove-Kampagne - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640766437

GRIN Publishing, 2010. Paperback. New. 28 pages. German language. 8.35x5.43x0.24 inches., GRIN Publishing, 2010, 6

Costi di spedizione: EUR 11.97 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne

Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Neuphilologische Fakultät), Veranstaltung: Inszenierung von medialer Authentizität, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein bemerkenswerter Trend in der Werbebranche ist der hin zur Einfachheit und Natürlichkeit. Beides wird inzwischen als "besonders" und "exklusiv" beworben.Die Dove-Kampagne, die von sich behauptet echte Frauen anstatt Models abzulichten, setzt auf die Illusion von Authentizität.Tatsächlich wird der Begriff der Authentizität inflationär gebraucht, und oft einfach mit Glaubwürdigkeit und Echtheit gleichgesetzt. Was dabei hinter diesem Begriff steckt, und ob Werbung überhaupt authentisch sein kann, wird dabei selten kritisch hinterfragt.Dabei ist gerade in der Rhetorik die Authentizität einer Person substantiell um Erfolg zu haben. Dies trifft auch auf die Werbebranche zu, die per se einen persuasiven Charakter hatSich dem Begriff der Authentizität, mit der Intention eine Definition vorzunehmen, zuzuwenden, heißt, sich der Thematik auf verschiedenen Ebenen anzunähern. Hier soll dies auf drei Ebenen geschehen: Der Ebene der Etymologie, der Kategorien und mit Hilfe verschiedener Autoritäten, die sich mit Authentizität beschäftigt haben. Anschließend wird eine Definition von Authentizität vorgenommen, und der Begriff anschließend im rhetorischen Kontext untersucht. Zuletzt wird das Erarbeitete auf die aktuelle Dove-Kampagne angewendet, und gezeigt, in wieweit sich das Unternehmen der Instrumentarien zur Inszenierung von Authentizität bedient.

Informazioni dettagliate del libro - Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne


EAN (ISBN-13): 9783640766437
ISBN (ISBN-10): 3640766431
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
28 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-01-01T14:20:23+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-23T18:00:41+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640766431

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-76643-1, 978-3-640-76643-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : linder
Titolo del libro: inszenierung von authentizität, beispiel, dove


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640766048 Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne (Annegret Linder)


< Per archiviare...