- 5 Risultati
prezzo più basso: € 15,86, prezzo più alto: € 18,95, prezzo medio: € 16,56
1
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - Konrad Eismann
Ordina
da booklooker.de
€ 15,99
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato
Konrad Eismann:

Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783640850754

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - Konrad Eismann
Ordina
da booklooker.de
€ 15,99
Spedizione: € 1,901
OrdinaLink sponsorizzato

Konrad Eismann:

Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783640850754

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) AHA-BUCH GmbH
3
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - nuovo libro

2011

ISBN: 9783640850754

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: ¿Strategisches Marketingmanagement¿, Sprache: Deutsch, A… Altro …

Nr. A1017317659. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - Konrad Eismann
Ordina
da BookDepository.com
€ 15,86
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Konrad Eismann:
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640850754

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Erfurt, Vera… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - Eismann, Konrad
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Eismann, Konrad:
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - nuovo libro

2011, ISBN: 3640850750

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Kreativitätstechniken; Produktmanagement, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: "Strategisches Marketingmanagement", Sprache: Deutsch, Abstract: Neue Produktideen und innovative Angebote fördern das Unternehmenswachstum. Diese Erkenntnis ist in Zeiten von stärker globalisierten Wettbewerb und zunehmender Homogenität von Leistungen im Absatzmarkt in den Unternehmen bekannt. Diese versuchen deshalb ständig der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und mit innovativen Leistungen Brachenerfolge zu erzielen. Manchmal genügt etwas Muße und eine gute Flasche Rotwein für eine Neuproduktidee oder der Zufall führt zu einer bedeutenden Erfindung wie die der "Post-it" . Diese zählen heute zu den fünf gebräuchlichsten Büroartikeln und erzeugen in Deutschland einen Pro-Kopf-Verbrauch von 55 Haftnotizzetteln pro Jahr. Art Fry, ein Mitarbeiter der Forschungsabteilung des Unternehmens 3M , welcher ebenfalls begeisterter Chorsänger war, war verärgert über die ständig verrutschenden Papierschnipsel mit denen er im Gesangsbuch seine Einsätze markierte. Bei der Lösung dieses Problems half, wie so häufig, der Zufall. Er besinnte sich auf den Versuch seines Kollegen, Spencer Silver, einen neuen Klebstoff zu entwickeln, welcher allerdings nur schwach klebend war und somit für die Produktion als ungeeignet erschien. Dieser schwach haftende Kleber war ohne Rückstände ablösbar und trotzdem stark genug um kleine Zettel ausreichend zu halten. Die Idee der Haftnotizen wurde entwickelt und beschert dem Unternehmen 3M weltweit Umsätze in dreistelligen Millionenbeträgen. Andernfalls sind die Wege, die zu einer Innovation führen sehr vielseitig und man kann auf ein großes Repertoire von Methoden zur Generierung von Produktideen zurückgreifen. Diese Hausarbeit gibt einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten der Generierung von Produktideen für die Neuproduktentwicklung. Zunächst wird auf die Bedeutung der Innovationstätigkeit von Unternehmen eingegangen. Anschließend werden die Möglichkeiten von internen und externen Quellen für Produktideen analysiert. Der Hauptteil befasst sich mit den verschiedenen Methoden zur Ideengenerierung welche in Systematisch-logische und Intuitiv-kreative Verfahren unterteilt werden.

Informazioni dettagliate del libro - Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783640850754
ISBN (ISBN-10): 3640850750
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
28 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-07-15T08:07:45+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-21T14:43:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640850750

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-85075-0, 978-3-640-85075-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : eismann, eißmann, konrad
Titolo del libro: produktideen, der eismann, konrad, methoden


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640850600 Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung (Konrad Eismann)


< Per archiviare...