ISBN: 9783642045417
Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prä… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783642045417
*Die Klinik als Marke* - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten / pdf eBook für 33.26 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Medien >… Altro …
Hugendubel.de 9783642045417. Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642045417
Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten. Auflage 2012: ab 33.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verla… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten Sabine Nemec Author - nuovo libro
ISBN: 9783642045417
Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem „Tempo“, und Klebeband heißt „Tesa“. Marken prä… Altro …
ISBN: 9783642045417
*Die Klinik als Marke* - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten / pdf eBook für 33.26 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin Medien >… Altro …
2012
ISBN: 9783642045417
Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten. Auflage 2012: ab 33.49 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verla… Altro …
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012
2012, ISBN: 9783642045417
Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Die Klinik als Marke
EAN (ISBN-13): 9783642045417
ISBN (ISBN-10): 3642045413
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Berlin
190 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-07-22T13:25:15+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-29T11:01:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3642045413
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-04541-3, 978-3-642-04541-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nemec, sabin, hara, har, jürge, fritsch harald
Titolo del libro: die klinik als marke, die mark, krankenhaus management
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783642045400 Die Klinik als Marke: Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten (Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management) (Sabine Nemec, Harald Jürgen Fritsch)
< Per archiviare...