- 5 Risultati
prezzo più basso: € 29,99, prezzo più alto: € 34,99, prezzo medio: € 31,99
1
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Michaela Beer, Roland Rutschke
Ordina
da Weltbild.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Michaela Beer, Roland Rutschke:

Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - nuovo libro

2011, ISBN: 3642171605

Kommunikation - mehr als nur Gerede! Gelungene Kommunikation ist der Grundpfeiler für den Erfolg Ihrer Apotheke. Drei Aspekte finden in diesem Buch besondere Beachtung:Grundlagen erfolgre… Altro …

Nr. 37055984. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - Beer, Michaela, Rutschke, Roland
Ordina
da amazon.de
€ 34,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Beer, Michaela, Rutschke, Roland:

Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke - nuovo libro

2011, ISBN: 9783642171604

Springer, Kindle Ausgabe, Auflage: 2011, 345 Seiten, Publiziert: 2011-10-02T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 1098205, Pharmakologie, Medizin, Kategorien,… Altro …

Costi di spedizione:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 34,99
OrdinaLink sponsorizzato
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author - nuovo libro

ISBN: 9783642171604

Gelungene Kundenkommunikation ist die Grundlage des Erfolgs für Apotheken. In dem Band stellen die Autoren dar, welche Faktoren am Verkaufstresen dazu beitragen, dass Kommunikation g… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke
Ordina
da Springer.com
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erfolgsfaktor in der Apotheke:
Kommunikation - nuovo libro

ISBN: 9783642171604

Kommunikation - mehr als nur Gerede! Gelungene Kommunikation legt den Grundpfeiler für den Erfolg in Ihrer Apotheke. Die Autoren erklären im ersten Teil des Buches in prägnanten Worten di… Altro …

Nr. 978-3-642-17160-4. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Michaela Beer; Roland Rutschke
Ordina
da lehmanns.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Michaela Beer; Roland Rutschke:
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Prima edizione

2011, ISBN: 9783642171604

Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 209, [ED: 1], Springer-Verlag, 2011

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke


EAN (ISBN-13): 9783642171604
ISBN (ISBN-10): 3642171605
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Springer
216 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-05-14T10:11:16+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-18T21:12:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3642171605

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-17160-5, 978-3-642-17160-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rutsch, michael beer, ruts, rutschke, bundesvereinigung deutscher apothekerverbände
Titolo del libro: apotheke, apo, erfolgsfaktor kommunikation, che


Dati dell'editore

Autore: Michaela Beer; Roland Rutschke
Titolo: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke - Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke
Editore: Springer; Springer Berlin
216 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-10-02
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
40,00 CHF (CH)
Available
XII, 216 S. 71 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medizin/Pharmazie; Pharmazie, Apotheke; Verstehen; Coaching; Feedback; Konfliktlösung; Kundenansprache; Kundenzufriedenheit; Teamarbeit; Teammitglieder; A; Pharmacy; Practice and Hospital Management; Pharmacy; Practice and Hospital Management; Medicine; Medizinverwaltung und -management; Optimieren; BC

Gelungene Kundenkommunikation ist die Grundlage des Erfolgs für Apotheken. In dem Band stellen die Autoren dar, welche Faktoren am Verkaufstresen dazu beitragen, dass Kommunikation gelingt, und welche sie scheitern lassen. Dabei werden die Leitlinien der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände genauso thematisiert wie Kommunikationssituationen mit schwierigen Kunden. Ferner behandeln die Autoren die Kommunikation im Team: Teambildung, Führung, Motivation und Konflikte. Mit Checklisten für eine erfolgreiche Umsetzung.

Sektion I: Grundlagen der Kommunikation: Grundlagen.- Gespräche.- QM und ABDA.-

Sektion II: Interne Kommunikation: Teamgrundlagen.- Strukturen im Team.- Arbeiten im Team.- Mobbing.- Vorteile der Teamarbeit.- Arbeitseinstellung und Motivation.- Coaching.- Teamoptimierung und Konfliktlösung.- Feedback.-

Sektion III: Externe Kommunikation: Kundenansprache und Beratung.- Kundentypen,- Umgang mit schwierigen Situationen.- Verkaufsabschluss.- Kundenservice und Kundenzufriedenheit.- Telefongespräche.- Empfehlungspakete und Zusatzverkäufe.- Werbung und Marketing.- Außenwirkung.- Erfahrungsbericht eines PseudoCustomer.-

Glossar.- Bildnachweis.- Stichwortverzeichnis

Michaela Beer, Berlin, ist Fachtrainerin für die Pharmaindustrie und die Apotheken (Fach-, Kommunikations- und Verkaufstrainings), ILS Dipl. Psychologische Beraterin/Personal Coach, Pharmazeutisch-technische Assistentin (Mitglied im Bundesverband Pharmazeutisch-technischer Assistenten), DiSC®-zertifizierte Trainerin und Dozentin zur Prüfungsvorbereitung für freiverkäufliche Arzneimittel nach § 50 AMG

Roland Rutschke, Apotheker; QM-Beauftragter in einer der größten Apotheken in Berlin

 Gelungene Kommunikation ist der Grundpfeiler für den Erfolg Ihrer Apotheke. Drei Aspekte finden in diesem Buch besondere Beachtung:

Der Fokus liegt auf Gesprächen mit Kunden und Kollegen. Die Autoren geben wertvolle Hinweise, um Kommunikation im Team erfolgreich umzusetzen. Dies ist die Voraussetzung, um als Team gemeinsam nach vorne zu schauen, verbindliches Auftreten zu stärken und zu festigen und so im Kundenmanagement erfolgreicher zu sein.

Der Kundenkontakt bietet viele Möglichkeiten – birgt aber auch Gefahren. Die Autoren zeigen, wie Sie Ihr Potenzial richtig nutzen, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu steigern.

Neben theoretischen Grundlagen runden viele Praxistipps, Berücksichtigung der ABDA-Leitlinien und Beispiele aus dem Apothekenalltag das Werk ab.

Kommunikation – mehr als nur Gerede!

Inkl. Checklisten

Kommunikation als Gesamtpaket

Berücksichtigung von QMS und Zertifizierung

Auf Basis der ABDA-Leitlinien

Includes supplementary material: sn.pub/extras



Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783642171598 Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespr�che, Teambildung, Wirkung der Apotheke Michaela Beer Author (Michaela Beer/ Roland Rutschke)


< Per archiviare...