- 5 Risultati
prezzo più basso: € 7,94, prezzo più alto: € 73,79, prezzo medio: € 40,34
1
No-Line-Handel : Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - Gerrit Heinemann
Ordina
da ZVAB.com
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gerrit Heinemann:

No-Line-Handel : Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3658008504

[EAN: 9783658008505], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT; ONLINE; CROSS-CHANNEL-MANAGEMENT; MOBILE-COMMERCE; MULTI-CHANNEL-HANDEL; NO-LI… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
No-Line-Handel
Ordina
da Springer.com
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
No-Line-Handel - nuovo libro

ISBN: 9783658008505

Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel k… Altro …

Nr. 978-3-658-00850-5. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - Heinemann, Gerrit
Ordina
da ZVAB.com
€ 7,94
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Heinemann, Gerrit:
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 3658008504

[EAN: 9783658008505], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Springer Gabler], NO-LINE-HANDEL: HÖCHSTE EVOLUTIONSSTUFE IM MULTI-CHANNELING (GERMAN EDITION) HANDEL NEUEN ENTWICKLUN… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
4
No-Line-Handel Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - Heinemann, Gerrit
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Heinemann, Gerrit:
No-Line-Handel Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling - nuovo libro

2012, ISBN: 3658008504

2013 Kartoniert / Broschiert Internet / Wirtschaft, Recht, Online, Marketing und Vertrieb, Einzel- und Großhandel, Cross-Channel-Management; Mobile-Commerce; Multi-Channel-Handel; No-Li… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 79,46
(indicativi € 73,79)
Spedizione: € 12,361
OrdinaLink sponsorizzato
Heinemann, Gerrit:
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783658008505

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 12.36 Bonita

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling

Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die  Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet.

Informazioni dettagliate del libro - No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling


EAN (ISBN-13): 9783658008505
ISBN (ISBN-10): 3658008504
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Springer Gabler
261 Pagine
Peso: 0,474 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-01-07T19:19:50+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-18T09:37:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658008504

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-00850-4, 978-3-658-00850-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heine, heinemann gerrit
Titolo del libro: line handel höchste evolutionsstufe multi channeling, händel, hände, hande, all line, haendel


Dati dell'editore

Autore: Gerrit Heinemann
Titolo: No-Line-Handel - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
261 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-12-11
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,479 kg
Lingua: Tedesco
41,11 € (DE)

BC; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Cross-Channel-Management; Mobile-Commerce; Multi-Channel-Handel; No-Line-Systeme; Online-Handel; Marketing; Sales/Distribution; Management; Trade and Retail; Marketing; Sales and Distribution; Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; EA

Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die  Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet.  Der Inhalt• No-Line-Systeme als Betriebsform der Zukunft• No-Line-Handel – Grundlagen und Voraussetzungen• Erfolgsfaktoren des No-Line-Handels (7-M)• Best Practices für den No-Line-Handel• Risk-Benefit im No-Line-HandelDie ZielgruppenEntscheidungsträger im Handel; Marketing- und Handelswissenschaftler; Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel.Der AutorProf. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658008512 No-Line-Handel (Gerrit Heinemann)


< Per archiviare...