- 5 Risultati
prezzo più basso: € 51,39, prezzo più alto: € 59,99, prezzo medio: € 56,27
1
Absatzm�rkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 59,99
OrdinaLink sponsorizzato

Absatzm�rkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author - nuovo libro

ISBN: 9783663000891

I. Kapitel Einleitung und Problemstellung . . . . . . . 11 1. Simulation und Unternehmungsspiel 11 2. Ziele der Untersuchung . . . . . . 15 11. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsim… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen
Ordina
da Thalia.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen - nuovo libro

ISBN: 9783663000891

I. Kapitel Einleitung und Problemstellung . . . . . . . 11 1. Simulation und Unternehmungsspiel 11 2. Ziele der Untersuchung . . . . . . 15 11. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsim… Altro …

Nr. A1032738541. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Absatzmarkte in Unternehmungsspielen - Gerhard Puck
Ordina
da BookDepository.com
€ 51,39
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gerhard Puck:
Absatzmarkte in Unternehmungsspielen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783663000891

Paperback, [PU: Gabler], I. Kapitel Einleitung und Problemstellung . . . . . . . 11 1. Simulation und Unternehmungsspiel 11 2. Ziele der Untersuchung . . . . . . 15 11. Kapitel Zur Konstr… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 59,99
OrdinaLink sponsorizzato
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author - nuovo libro

ISBN: 9783663000891

Absatzm rkte in Unternehmungsspielen,Gerhard Puck Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Gabler Verlag Core >1

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen - Gerhard Puck
Ordina
da lehmanns.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gerhard Puck:
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 9783663000891

Buch, Softcover, 1973, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2013

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Absatzm�rkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author

I. Kapitel Einleitung und Problemstellung . . . . . . . 11 1. Simulation und Unternehmungsspiel 11 2. Ziele der Untersuchung . . . . . . 15 11. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren . . . . . 18 1. Begriff und Arten von Absatzmarktsimulatoren 18 1. 1. Eigangsgroen. . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2. Ausgangsgroen . . . . . . . . . . . . . . 20 2. Absatzmarktsimulatoren in Unternehmungsspielen 20 2. 1. Der Ansatz von Selten . . . . . . . . . . 21 2. 2. Der Absatzmarktsimulator von Vance . . . . . . 22 2. 3. Die Simulation des Absatzmarktes bei Shubik 24 2. 4. Absatzmarktsimulatoren und die Nachfrage im Oligopol 27 3. Anforderungen an die Eigenschaften von Absatzmar- simulatoren in Unternehmungsspielen . . . . . . . . . 30 4. Vorschlage zur Verbesserung von Absatzmarktsimulatoren 32 4. 1. Systeme linearer Nachfragefunktionen . . . . . . . . . 35 4. 2. Ein Redistributionsalgorithmus fur Absatzmarktsimu- toren . . . . . . . . . . . . 37 4. 2. 1 Zwei Spezialfalle: Angebotsmonopol und -duopol 38 4. 2. 1. 1 Das Angebotsmonopol 38 4. 2. 1. 2 Das Angebotsduopol . . . . . 40 4. 2. 2 Defmition des Verfahrens . . . 52 4. 2. 3 . Einige wichtige Eigenschaften des Redistributionsverf- rens . . . . . . . . . . . . . 56 4. 3. Erweiterung des Verfahrens . . . . . 60 4. 3. 1 Mehrproduktuntemehmungen . . . . 60 4. 3. 2 Behandlung der Falle x1(t) = 0 . . . 61 Weitere nachfrage wirksame Parameter 4. 3. 3 62 4. 3. 4 Ansatze zur Dynamisierung des Absatzmarktsimulators 64 4. 3. 4. 1 Befriedigung des Nachfrageuberhangs . . . . . . . . 64 4. 3. 4. 2 Dynamisierung von Aktionsparameterwirkungen 66 4. 4. Zusammenfassung der Rechenschritte zu einem Flud- gramm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 69 5 III. Kapitel 73 Ein spezielles Unternehmungsspielmodell 73 1. Defmition des Algorithmus 73 1. 1. Das Modell der Unternehmungen Der Absatzmarktsimulator 75 1. 2. Die Verknupfung der Unternehmungsmodelle mit dem Ab- 1. 3.

Informazioni dettagliate del libro - Absatzm�rkte in Unternehmungsspielen Gerhard Puck Author


EAN (ISBN-13): 9783663000891
ISBN (ISBN-10): 3663000893
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1973
Editore: Gabler Verlag Core >1

Libro nella banca dati dal 2009-03-30T02:03:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-10T00:00:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3663000893

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-663-00089-3, 978-3-663-00089-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : puck, gerhard see, gerhard gäbler
Titolo del libro: absatzmärkte


Dati dell'editore

Autore: Gerhard Puck
Titolo: Unternehmungsspiele; Absatzmärkte in Unternehmungsspielen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
167 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-11-20
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
167 S. 9 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Absatzmarkt; Absatzmärkte; Algorithmen; Anforderungen; Angebot; Distribution; Forderungen; Markt; Monopol; Märkte; Nachfrage; Nachfrageüberhang; Oligopol; Simulation; Business and Management; BB; EA

I. Kapitel Einleitung und Problemstellung.- II. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren.- III. Kapitel Ein spezielles Unternehmungsspielmodell.- IV. Kapitel Konvergenz von Unternehmungsstrategien.- V. Kapitel Zur Bestimmung der Parameterwerte eines Absatzmarktsimulators.- VI. Kapitel Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663000884 Absatzmarkte in Unternehmungsspielen (Gerhard Puck)


< Per archiviare...