- 5 Risultati
prezzo più basso: € 14,95, prezzo più alto: € 17,60, prezzo medio: € 15,88
1
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. - Knüppel, Lothar
Ordina
da ebay.de
€ 16,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Knüppel, Lothar:

Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. - libri usati

1975, ISBN: 3773646259

Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Schwerpunkt Marketing. Girardet Verlag; 1975. 200 Seiten; Broschiert. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsEntscheidungsorient… Altro …

99.9, Zahlungsarten: Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) besser-kochen
2
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Ordina
da ZVAB.com
€ 14,95
Spedizione: € 2,701
OrdinaLink sponsorizzato

Knüppel, Lothar:

Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - edizione con copertina flessibile

1975, ISBN: 3773646259

[EAN: 9783773646255], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Girardet Verlag;], WERBUNG ; MASSENMEDIUM ENTSCHEIDUNG, WIRTSCHAFTLICHE WERBUNG, A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 200 Seit… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Ordina
da booklooker.de
€ 14,95
Spedizione: € 2,601
OrdinaLink sponsorizzato
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - libri usati

1975

ISBN: 9783773646255

[PU: Girardet Verlag], 200 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückensc… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Petra Gros
4
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Ordina
da buchfreund.de
€ 14,95
Spedizione: € 2,651
OrdinaLink sponsorizzato
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - libri usati

1975, ISBN: 9783773646255

200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
5
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - Knüppel, Lothar
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 17,60
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Knüppel, Lothar:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung : am Beispiel ausgew. Massenmedien. Schwerpunkt Marketing. - libri usati

1975, ISBN: 3773646259

Broschiert 200 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Entscheidungsorientierte Werbetragerplanung: Am Beispiel ausgew. Massenmedien (Schwerpunkt Marketing) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783773646255
ISBN (ISBN-10): 3773646259
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1975
Editore: Girardet Verlag;

Libro nella banca dati dal 2011-08-15T11:51:30+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-11-18T12:50:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3773646259

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7736-4625-9, 978-3-7736-4625-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : knüppel
Titolo del libro: massenmedien, entscheidungsorientierte werbeträgerplanung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
Entscheidungsorientierte Werbeträgerplanung am Beispiel ausgewählter Massenmedien., (Knüppel, Lothar)


< Per archiviare...