- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,02, prezzo più alto: € 59,99, prezzo medio: € 13,61
1
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - Carsten Holtmann
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,02
Spedizione: € 9,901
OrdinaLink sponsorizzato
Carsten Holtmann:

E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - copertina rigida, flessible

2002, ISBN: 379081525X

[EAN: 9783790815252], [SC: 9.9], [PU: Physica], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; B2B; B2C; BUSINESS; ELEKTRO… Altro …

Costi di spedizione: EUR 9.90 Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
2
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - Carsten Holtmann
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,02
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Carsten Holtmann:

E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - copertina rigida, flessible

2002, ISBN: 379081525X

[EAN: 9783790815252], [SC: 0.0], [PU: Physica], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; B2B; B2C; BUSINESS; ELEKTRO… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
3
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - Carsten Holtmann
Ordina
da ZVAB.com
€ 2,02
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Carsten Holtmann:
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - copertina rigida, flessible

2002

ISBN: 379081525X

[EAN: 9783790815252], [SC: 0.0], [PU: Physica], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; B2B; B2C; BUSINESS; ELEKTRO… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
4
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - Carsten Holtmann
Ordina
da AbeBooks.de
€ 2,02
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Carsten Holtmann:
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien - copertina rigida, flessible

2002, ISBN: 379081525X

[EAN: 9783790815252], [PU: Physica], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; MARKETING; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; MARKETING NET ECONOMY; B2B; B2C; BUSINESS; ELEKTRONISCHER MAR… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
5
E-Commerce Netze, Märkte, Technologien - Holtmann, Carsten (Herausgeber); Weinhardt, Christof (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Holtmann, Carsten (Herausgeber); Weinhardt, Christof (Herausgeber):
E-Commerce Netze, Märkte, Technologien - copertina rigida, flessible

2002, ISBN: 379081525X

2002 Gebundene Ausgabe E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Unternehmensanwendungen, B2B; B2C; ElectronicBusiness; elect… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
E-Commerce

Das Verständnis des einstigen Modewortes "E-Commerce" hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologieeinsatzes und ihrer nachhaltigen ökonomischen Verwertung einer realistischen Analyse. Namhafte Wissenschaftler und Praktiker geben einen Überblick über die aktuelle Forschung sowie Anwendungen in den Bereichen Netze, Märkte, Dienste und Technologien. Dabei werden die Möglichkeiten der Umsetzung innovativer wissenschaftlicher Ansätze in die Praxis, aber auch des Transfers praxisrelevanter Problemstellungen in die Forschungslabors sowohl aus ökonomischer als auch aus informationstechnischer Sicht beleuchtet.

Informazioni dettagliate del libro - E-Commerce


EAN (ISBN-13): 9783790815252
ISBN (ISBN-10): 379081525X
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Physica Verlag
294 Pagine
Peso: 0,625 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-05-15T13:36:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-02T00:38:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 379081525X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-7908-1525-X, 978-3-7908-1525-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : weinhardt, holtmann, carsten both, holtman, christof
Titolo del libro: commerce, netze


Dati dell'editore

Autore: Christof Weinhardt; Carsten Holtmann
Titolo: E-Commerce - Netze, Märkte, Technologien
Editore: Physica; Physica
295 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-09-04
Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
IX, 295 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; B2B; B2C; E-Commerce; Electronic Business; Electronic Commerce; Elektronischer Markt; Informatik; Middleware; Modellierung; Netzwerke; Personalisierung; Simulation; IT in Business; Unternehmensanwendungen; BC

Stand, Perspektiven und Folgen des E-Commerce.- Eine mikroökonomische Analyse des Raubkopierens von Informationsgütern — Ein Marktmodell.- Vertrauensgenerierende Institutionen für P2P-Netzwerke.- Agentenorientiertes Design für vernetzte Märkte.- Market Integration and Metamediation: Perspectives for Neutral B2B E-Commerce Hubs.- Regionale Transportbörsen für das Fulfillment — Ein Ansatz zur Überbrückung des Zustellproblems im Electronic Commerce B2C.- Ein Peer-to-Peer basiertes Modell zur Dezentralisierung elektronischer Marktplätze.- Qualitätsstufen virtueller B2B-Marktplätze.- Mass Customization im Kontext des Electronic Business: Empirische Untersuchung der Erfolgswirksamkeit.- Personalisierung von E-Commerce-Applikationen in KMU: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung.- Beratungsqualität bei Finanzdienstleistern am Beispiel von Online-Immobilienfinanzierungen mit KfW-Darlehen.- Integrierte Geschäftsabwicklung mit Electronic Bill Presentment and Payment.- Modelling Web Site Usage with Sequences of Goal-Oriented Tasks.- Multichannel-Strategien aus Kundensicht.- E-NOgS: Ein komponentenorientiertes Middleware-Framework für E-Commerce-Anwendungen.- Simulation des Agentenverhaltens auf einem elektronischen Marktplatz zur Personalakquisition.- Verwendbarkeit von Klassifikationssystemen und Katalogstandards zum Aufbau von elektronischen Handelsbörsen für gebrauchte Maschinen.- Fachgruppe 5.5 „e-Commerce“ der Gesellschaft für Informatik e.V..- Autorenverzeichnis.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9780230331419 E-Commerce (Jibitesh Mishra)


< Per archiviare...