- 5 Risultati
prezzo più basso: € 8,17, prezzo più alto: € 46,95, prezzo medio: € 23,99
1
Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Moser, Klaus
Ordina
da ZVAB.com
€ 46,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Moser, Klaus:

Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 3801707997

[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE … Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - Moser, Klaus
Ordina
da AbeBooks.de
€ 46,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato

Moser, Klaus:

Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch. - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 3801707997

[EAN: 9783801707996], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, Verl. für Psychologie], MARKTPSYCHOLOGIE ; LEHRBUCH; WERBEPSYCHOLOGIE LEHRBUCH, P… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Moser, Klaus
Ordina
da amazon.de
€ 8,92
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Moser, Klaus:
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Prima edizione

2001

ISBN: 9783801707996

edizione con copertina flessibile

Hogrefe Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage 2002, 284 Seiten, Publiziert: 2001-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.19 kg, Verkaufsrang: 1718, Organisationspsychologie, Kommunikat… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - Moser, Klaus
Ordina
da buchfreund.de
€ 8,17
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Moser, Klaus:
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783801707996

edizione con copertina rigida

284 Seiten; paperback 9783801707996.2 Versandkostenfreie Lieferung Hardcover, Softcover Psychologie Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, [PU:Hogrefe Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart
5
Markt- und Werbepsychologie - Klaus Moser
Ordina
da Rakuten.fr
€ 8,95
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Klaus Moser:
Markt- und Werbepsychologie - libri usati

ISBN: 9783801707996

Livre, [PU: Hogrefe, Göttingen]

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch

In diesem Buch wird ein integrativer Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie gegeben. Zunächst werden die psychologischen Grundlagen diverser Marketinginstrumente aufgezeigt und anschließend Modelle zur Erklärung sowie Methoden zur Erfassung der Werbewirkung vorgestellt. Vor allem aber wird erläutert, wie psychologische Gesetzmäßigkeiten die Wirkung von Marketinginstrumenten erklären und optimieren können und wie formale und inhaltliche Gestaltungsmittel ihre Wirkung entfalten. Zahlreiche Untersuchungsergebnisse aus praktischen Problemfeldern sowie Anwendungsbeispiele veranschaulichen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten psychologischer Theorien und Methoden in diesem Praxisfeld. Das Buch wendet sich an Lehrende und Studierende der Psychologie, der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie der Kommunikations- und Medienwissenschaft, der Publizistik und des Graphik-Designs. Ebenso an Unternehmen im Bereich der Werbung, der Markforschung und des Medienmanagements. 978-3-8017-0981-5KurztextDas Lehrbuch liefert eine ausführliche und klar strukturierte Einführung in die Persönlichkeitspsychologie. Teil A umschreibt Leitbegriffe der Persönlichkeitspsychologie. Teil B gibt einen Überblick über eine Reihe von Persönlichkeitstheorien. Teil C erörtert schließlich in einem Rückblick "Leitideen", an denen sich die Persönlichkeitsforschung orientiert hat.

Informazioni dettagliate del libro - Markt- und Werbepsychologie: Ein Lehrbuch


EAN (ISBN-13): 9783801707996
ISBN (ISBN-10): 3801707997
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Hogrefe Verlag
284 Pagine
Peso: 0,542 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-03-21T16:50:37+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-27T19:00:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3801707997

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8017-0799-7, 978-3-8017-0799-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : klaus moser
Titolo del libro: markt und werbepsychologie, ein lehrbuch, moser


Dati dell'editore

Autore: Klaus Moser
Titolo: Markt- und Werbepsychologie - Ein Lehrbuch
Editore: Hogrefe Verlag
284 Pagine
Anno di pubblicazione: 2001-11-23
Peso: 0,541 kg
Lingua: Tedesco
29,95 € (DE)
38,93 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Psychologie; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie; Lehrbücher

Das Lehrbuch bietet einen integrativen Überblick zu den wichtigsten Themen, Modellen und Anwendungsfeldern der Markt- und Werbepsychologie.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783751903752 Markt- und Werbepsychologie (Willy Schneider)


< Per archiviare...