ISBN: 9783810042279
Kinder frühzeitig mit dem Internet vertraut zu machen, ist heute eine der bildungspolitischen und medienpädagogischen Devisen. Unumstritten ist, dass sie für einen sinnvollen Umgang mit d… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000663114. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43) Details... |
ISBN: 9783810042279
Kinder frühzeitig mit dem Internet vertraut zu machen, ist heute eine der bildungspolitischen und medienpädagogischen Devisen. Unumstritten ist, dass sie für einen sinnvollen Umgang mit d… Altro …
Thalia.de Nr. A1000663114. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783810042279
*Wie entdecken Kinder das Internet?* - Beobachtungen bei 5- bis 12-jährigen Kindern. Auflage 2004 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Medien > Büch… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Wie entdecken Kinder das Internet? - Beobachtungen bei 5- bis 12-jährigen Kindern - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783810042279
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 255, [GW: 339g], 2004
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783810042279
edizione con copertina flessibile
Beobachtungen bei 5- bis 12-jährigen Kindern, Buch, Softcover, 2004, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783810042279
Kinder frühzeitig mit dem Internet vertraut zu machen, ist heute eine der bildungspolitischen und medienpädagogischen Devisen. Unumstritten ist, dass sie für einen sinnvollen Umgang mit d… Altro …
ISBN: 9783810042279
Kinder frühzeitig mit dem Internet vertraut zu machen, ist heute eine der bildungspolitischen und medienpädagogischen Devisen. Unumstritten ist, dass sie für einen sinnvollen Umgang mit d… Altro …
2004
ISBN: 9783810042279
*Wie entdecken Kinder das Internet?* - Beobachtungen bei 5- bis 12-jährigen Kindern. Auflage 2004 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft Medien > Büch… Altro …
Wie entdecken Kinder das Internet? - Beobachtungen bei 5- bis 12-jährigen Kindern - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783810042279
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 255, [GW: 339g], 2004
2004, ISBN: 9783810042279
edizione con copertina flessibile
Beobachtungen bei 5- bis 12-jährigen Kindern, Buch, Softcover, 2004, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Wie entdecken Kinder das Internet?
EAN (ISBN-13): 9783810042279
ISBN (ISBN-10): 3810042277
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Libro nella banca dati dal 2007-06-13T10:07:05+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-02T21:19:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3810042277
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8100-4227-7, 978-3-8100-4227-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : feil christine, wiswe, knut hildebrand, gieger, decker will, regina christ, christoph ktz, weiße
Titolo del libro: das internet, wie entdecken kinder internet, interne, kulturgeschichte kochkunst, zero one wie, bis das, christine
Dati dell'editore
Autore: Christine Feil
Titolo: DJI Kinder; Wie entdecken Kinder das Internet? - Beobachtungen bei 5- bis 12-jährigen Kindern
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
255 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-11-15
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
51,39 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Internet; Internetkompetenz; Kinder; Medienkompetenz; Neue Medien; Society; Soziologie; EA
Was interessiert Kinder am und im Internet? Was macht ihnen Spaß, was Probleme? Wie gehen sie bei der Suche und Selektion vor? Was bedeutet Internetkompetenz im Kindesalter? Der kinderspezifische Internetumgang ist der zentrale Aspekt der Studie "Wie entdecken Kinder das Internet?". Präsentiert werden Ergebnisse aus teilnehmenden Beobachtungen von Internetbesuchen 5- bis 12-jähriger Kinder. Die Befragung von Eltern und Erzieherinnen zur Bedeutung des Internets im Alltag ordnen die Internetaktivitäten der Kinder in ihr je spezifisches Erfahrungsspektrum ein. Das weit verbreitete Bild vom "medienkompetenten Kind" wird vor dem Hintergrund des Internetumgangs der Kinder zur Disposition gestellt. Schließlich wird Internetkompetenz alterspezifisch differenziert, um medienpädagogische Handlungspotenziale aufzuzeigen, die Kinder befähigen, das Internet für sich selbst "gewinnbringend" zu nutzen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783531901435 Wie entdecken Kinder das Internet? (Regina Decker/ Christine Feil/ Christoph Gieger)
< Per archiviare...