ISBN: 9783824404568
Erscheinungsdatum: 21.04.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten, Auflage: 1999, Verlag: Deutscher… Altro …
Averdo.com Nr. 74196740. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 3824404567
1999 Kartoniert / Broschiert Fernsehen / Wirtschaft, Hörfunk, Radio / Rundfunk, Rundfunk - Privater Rundfunk, Darstellung; Effizienz; Fernsehen; Fernsehprogramm; Kosten; Kostenmanagemen… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404568
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 216, [GW: 316g], 1999
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404568
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 216, [GW: 316g], 1999
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783824404568
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität zu Köln 1998, Business Strategy
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404568
Erscheinungsdatum: 21.04.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten, Auflage: 1999, Verlag: Deutscher… Altro …
1999, ISBN: 3824404567
1999 Kartoniert / Broschiert Fernsehen / Wirtschaft, Hörfunk, Radio / Rundfunk, Rundfunk - Privater Rundfunk, Darstellung; Effizienz; Fernsehen; Fernsehprogramm; Kosten; Kostenmanagemen… Altro …
1999
ISBN: 9783824404568
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 216, [GW: 316g], 1999
1999, ISBN: 9783824404568
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 216, [GW: 316g], 1999
ISBN: 9783824404568
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität zu Köln 1998, Business Strategy
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783824404568
ISBN (ISBN-10): 3824404567
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag
Libro nella banca dati dal 2014-10-10T10:38:09+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-01-18T17:29:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404567
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0456-7, 978-3-8244-0456-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thilo
Titolo del libro: ziel
Dati dell'editore
Titolo: Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
216 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-04-21
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XIX, 216 S. 1 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Darstellung; Effizienz; Fernsehen; Fernsehprogramm; Kosten; Kostenmanagement; Management; Markt; Rundfunk; Target Costing; Business Strategy and Leadership; EA
Um die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer zu gewinnen, werden immer höhere Aufwendungen notwendig. Daher lastet ein enormer Kostendruck auf den Marktteilnehmern. Thilo Kastrup untersucht, wie Rundfunkanstalten durch ein marktorientiertes Zielkostenmanagement (Target Costing) einen höheren Einfluss auf die Kostenstruktur von Fernsehprogrammen nehmen können. Basierend auf den Anforderungen der Nachfragergruppen sowie den Leistungen der Wettbewerber beschreibt er differenzierte Methoden der Zielkostenableitung und entwickelt das in einigen Rundfunkanstalten bereits teilimplementierte Leistungszentren-Konzept als organisatorischen Rahmen der Zielkostenrealisation. Der Autor zeigt Gestaltungsmöglichkeiten eines aktiven Managements von Programmkosten und -zielen auf.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783663082231 Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten (Thilo Kastrup)
< Per archiviare...