ISBN: 3824404729
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Altro …
ebay.de getbooks-de 99.2, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783824404728
Jugendliche als Zielgruppe ab 69.99 € als Taschenbuch: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medie… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3824404729
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung vonBuchfr… Altro …
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Altro …
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Altro …
ISBN: 9783824404728
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus verschiedenen Forsc… Altro …
ISBN: 9783824404728
Jugendliche als Zielgruppe ab 69.99 € als Taschenbuch: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing. Auflage 1999. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medie… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing Andrea Diekhof With
EAN (ISBN-13): 9783824404728
ISBN (ISBN-10): 3824404729
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag Core >1
Libro nella banca dati dal 2010-09-27T16:24:20+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-08T16:03:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404729
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0472-9, 978-3-8244-0472-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : diekhof, andrea, deutscher
Titolo del libro: jugendliche als zielgruppe, ziel, jugendlicher, marketing
Dati dell'editore
Titolo: Jugendliche als Zielgruppe - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
396 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-08-27
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXV, 396 S. 13 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Jugend; Kaufentscheidung; Marketing; Marktsegment; Marktsegmentierung; Verbraucherverhalten; Marketing; EA
Jugendliche sind eine eigenständige kaufkräftige Kundengruppe und beeinflussen zudem in erheblichem Maß die Kaufentscheidungen ihrer Eltern. Sie spielen eine wichtige Rolle als Trendsetter und sind zukünftige Kunden, zu denen Unternehmen frühzeitig eine langfristige Beziehung aufbauen können. Trotz des Interesses, das dieser Zielgruppe von der Unternehmenspraxis entgegengebracht wird, liegen umfassende wissenschaftliche Untersuchungen bislang kaum vor. Andrea Diekhof gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Forschungsergebnisse aus der sozialwissenschaftlichen Jugendforschung, der Entwicklungspsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung integriert. Die Autorin leitet marketingstrategische Optionen ab und erörtert abschließend die Grenzen des Jugendmarketing.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322999153 Jugendliche als Zielgruppe (Andrea Diekhof)
< Per archiviare...