- 5 Risultati
prezzo più basso: € 21,22, prezzo più alto: € 64,99, prezzo medio: € 49,69
1
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Volker Schulz
Ordina
da lehmanns.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Volker Schulz:

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Prima edizione

2000, ISBN: 9783824404827

edizione con copertina flessibile

Gestaltungsansätze und Wirkungen, Buch, Softcover, 2000, Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interess… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Schulz, Volker
Ordina
da amazon.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Schulz, Volker:

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2000, ISBN: 9783824404827

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 220 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.6… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Schulz, Volker
Ordina
da amazon.de
€ 32,24
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Schulz, Volker:
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2000

ISBN: 9783824404827

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 220 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.6… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsfuehrung - Volker Schulz
Ordina
da booklooker.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Volker Schulz:
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsfuehrung - Prima edizione

2000, ISBN: 9783824404827

edizione con copertina flessibile

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dissertation Universit… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition)
Ordina
da medimops.de
€ 21,22
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2000, ISBN: 3824404826

Binding : Taschenbuch, Edition : 2000, Label : Deutscher Universitäts-Verlag, Publisher : Deutscher Universitäts-Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 220, publicationDate : 2000-… Altro …

Nr. M03824404826. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung

Volker Schulz zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf, analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters und entwickelt konkrete Gestaltungsansätze.

Informazioni dettagliate del libro - Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung


EAN (ISBN-13): 9783824404827
ISBN (ISBN-10): 3824404826
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2007-05-31T16:42:01+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-03-30T13:46:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404826

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0482-6, 978-3-8244-0482-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : volker schulz
Titolo del libro: nichtmaterielle, wirtschaftswissenschaft


Dati dell'editore

Autore: Volker Schulz
Titolo: DUV Wirtschaftswissenschaft; Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
200 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-01-28
Wiesbaden; DE
Peso: 0,293 kg
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XV, 200 S. 2 Abb.

BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Anreizsystem; Anreizsysteme; Determinante; Kompetenzen; Management; Mitarbeiter; Motivation; Organisation; Personal; Personalentwicklung; Wirtschaft; Business Strategy and Leadership; EA

Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interessen der Mitarbeiter und des Managements häufig aufeinander. Volker Schulz präsentiert innovative Gestaltungs- und Führungsinstrumente, die Konfliktsituationen in Win-Win-Situationen überführen können. Er zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf und analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters. Auf dieser Basis entwickelt der Autor konkrete Gestaltungsansätze, die ohne großen finanziellen Aufwand den Erfolg jeder Unternehmung erhöhen können.
Dissertation Universität Rostock 1998

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322976468 Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung (Volker Schulz)


< Per archiviare...