1999, ISBN: 3824404893
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1999, ISBN: 9783824404896
Analyse ? Konzeption ? Umsetzung, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
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Analyse — Konzeption — Umsetzu, 1999, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]
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Analyse ? Konzeption ? Umsetzung, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
1999
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Analyse — Konzeption — Umsetzu, 1999, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Prozess- und Kundenorientierung
EAN (ISBN-13): 9783824404896
ISBN (ISBN-10): 3824404893
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag
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ISBN/EAN: 3824404893
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0489-3, 978-3-8244-0489-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: kundenorientierung, kpd prozess
Dati dell'editore
Titolo: Techno-ökonomische Forschung und Praxis; Prozess- und Kundenorientierung - Analyse — Konzeption — Umsetzung
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
330 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXII, 330 S. 22 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Führung; Kundenbindung; Kundennähe; Marketing; Verbraucherzufriedenheit; Business and Management; EA
Prozess- und Kundenorientierung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung. Werner Schimanofsky entwickelt ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Konzeption und Implementierung von Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dieses Relationship-Marketing versteht der Autor als Prozess des bewussten Herbeiführens und Gestaltens von Transaktion, der der Ausrichtung des Marketing auf den einzelnen Kunden statt auf anonyme Märkte dient. Die Marktfähigkeit des Konzeptes wird anhand von Beispielen belegt.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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