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Werner Schimanofsky:

Prozess- und Kundenorientierung - nuovo libro

1999, ISBN: 3824404893

[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: Deutscher Universit?tsverlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books

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Prozess- und Kundenorientierung - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783824404896

Analyse ? Konzeption ? Umsetzung, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999

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1999

ISBN: 9783824404896

Analyse — Konzeption — Umsetzu, 1999, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

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Prozess- und Kundenorientierung : Analyse - Konzeption - Umsetzung - nuovo libro

ISBN: 3824404893

[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: - -], Books

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Prozess- und Kundenorientierung - nuovo libro

ISBN: 9783824404896

Livre

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Dettagli del libro
Prozess- und Kundenorientierung

Der Autor zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsatze, Leitbilder und Einzelmassnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschafts- und Kundenbeziehungen ermoglichen

Informazioni dettagliate del libro - Prozess- und Kundenorientierung


EAN (ISBN-13): 9783824404896
ISBN (ISBN-10): 3824404893
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag

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ISBN/EAN: 3824404893

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0489-3, 978-3-8244-0489-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: kundenorientierung, kpd prozess


Dati dell'editore

Titolo: Techno-ökonomische Forschung und Praxis; Prozess- und Kundenorientierung - Analyse — Konzeption — Umsetzung
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
330 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXII, 330 S. 22 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Führung; Kundenbindung; Kundennähe; Marketing; Verbraucherzufriedenheit; Business and Management; EA

Prozess- und Kundenorientierung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung. Werner Schimanofsky entwickelt ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Konzeption und Implementierung von Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dieses Relationship-Marketing versteht der Autor als Prozess des bewussten Herbeiführens und Gestaltens von Transaktion, der der Ausrichtung des Marketing auf den einzelnen Kunden statt auf anonyme Märkte dient. Die Marktfähigkeit des Konzeptes wird anhand von Beispielen belegt.

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