- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,99, prezzo più alto: € 85,23, prezzo medio: € 66,04
1
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung
Ordina
da Springer.com
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - nuovo libro

ISBN: 9783824404926

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design… Altro …

Nr. 978-3-8244-0492-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - Ulrich Kern
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(indicativi € 85,23)
Spedizione: € 18,731
OrdinaLink sponsorizzato

Ulrich Kern:

Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783824404926

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orient… Altro …

Nr. A1017505106. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73)
3
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung Ulrich Kern Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 64,99
OrdinaLink sponsorizzato
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung Ulrich Kern Author - nuovo libro

ISBN: 9783824404926

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - Ulrich Kern
Ordina
da Hugendubel.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ulrich Kern:
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - edizione con copertina flessibile

2000, ISBN: 9783824404926

*Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung* - Diss. Univ. Wuppertal. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung
Ordina
da Thalia.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung - nuovo libro

ISBN: 9783824404926

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orient… Altro …

Nr. A1017505106. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung Ulrich Kern Author


EAN (ISBN-13): 9783824404926
ISBN (ISBN-10): 3824404923
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universit�tsverlag Core >1

Libro nella banca dati dal 2007-10-07T16:58:12+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-03T20:13:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404923

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0492-3, 978-3-8244-0492-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ulrich kern
Titolo del libro: faktor, unternehmensentwicklung, take away design, little design possible, unter der, der kern, wirtschaftswissenschaft


Dati dell'editore

Autore: Ulrich Kern
Titolo: DUV Wirtschaftswissenschaft; Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
232 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-01-28
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XV, 232 S. 45 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Corporate Identity; Design; Design-Management; Management; Managementsystem; Organisation; Strategie; Unternehmensentwicklung; Unternehmensführung; Wirtschaft; Business and Management; EA

Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand zahlreicher Diskussionen. Dabei wird die Frage vernachlässigt, welches Wirkungspotenzial in einem Unternehmen durch Design aktiviert wird und welchen Stellenwert das Design-Management dadurch gewinnt. Ulrich Kern erarbeitet, welcher Stellenwert dem Design als Faktor der Unternehmensentwicklung zukommt und welche entwickelnde, gestaltende und integrative Wirkung das Design-Management auf das Design-System eines Unternehmens ausübt. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322953421 Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung (Ulrich Kern)


< Per archiviare...