ISBN: 9783824443574
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedin… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8244-4357-4. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824443574
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Mass an … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1001457349. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23) Details... |
ISBN: 9783824443574
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes MaÃ? an … Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2000, ISBN: 9783824443574
*Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs* - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Auflage 2000 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Altro …
Hugendubel.de 3824443570. Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen - nuovo libro
2000, ISBN: 3824443570
2000 Kartoniert / Broschiert Handel; Organisation; Selbstorganisation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universi… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824443574
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedin… Altro …
ISBN: 9783824443574
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Mass an … Altro …
ISBN: 9783824443574
Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes MaÃ? an … Altro …
2000, ISBN: 9783824443574
*Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs* - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Auflage 2000 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Altro …
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen - nuovo libro
2000, ISBN: 3824443570
2000 Kartoniert / Broschiert Handel; Organisation; Selbstorganisation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universi… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs
EAN (ISBN-13): 9783824443574
ISBN (ISBN-10): 3824443570
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universitätsverlag
Libro nella banca dati dal 2014-04-29T22:32:26+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-27T14:22:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824443570
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-4357-0, 978-3-8244-4357-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : florian menz
Titolo del libro: interne kommunikation, selbst, diskurs
Dati dell'editore
Autore: Florian Menz
Titolo: Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
355 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-02-25
Wiesbaden; DE
Peso: 0,486 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XIV, 355 S. 1 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Organisation; Selbstorganisation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft; Business and Management; EA
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist. Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation, aus dem sichtbar wird, dass jedes Unternehmen einen doppelten Balanceakt vollbringen muss: den zwischen heterarchischer Selbstorganisation und hierarchischer Fremdorganisation und den zwischen Flexibilität und Stabilität. Die Analyse der kommunikativen Handlungen, über die dies in erster Linie geschieht, führt den Autor zu der Erkenntnis, dass Selbstorganisationsprozesse in der Interaktion zu überraschenden Lösungen führen können - Lösungen, die nicht voraussagbar sind, trotzdem aber zu erhöhter Effizienz und größerem Erfolg des Unternehmens beitragen.Habilitation Universität Wien 1999
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322976734 Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs (Florian Menz)
< Per archiviare...