- 5 Risultati
prezzo più basso: € 69,99, prezzo più alto: € 94,10, prezzo medio: € 75,32
1
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs
Ordina
da Springer.com
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - nuovo libro

ISBN: 9783824443574

Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedin… Altro …

Nr. 978-3-8244-4357-4. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - Florian Menz
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 92,90
(indicativi € 94,10)
Spedizione: € 18,231
OrdinaLink sponsorizzato

Florian Menz:

Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783824443574

Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Mass an … Altro …

Nr. A1001457349. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Paperback | Indigo Chapters
Ordina
da Indigo.ca
C$ 103,95
(indicativi € 72,52)
OrdinaLink sponsorizzato
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Paperback | Indigo Chapters - nuovo libro

ISBN: 9783824443574

Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes MaÃ? an … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - Florian Menz
Ordina
da Hugendubel.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Florian Menz:
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - edizione con copertina flessibile

2000, ISBN: 9783824443574

*Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs* - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen. Auflage 2000 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Altro …

3824443570. Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen - Menz, Florian
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Menz, Florian:
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen - nuovo libro

2000, ISBN: 3824443570

2000 Kartoniert / Broschiert Handel; Organisation; Selbstorganisation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universi… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs

Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist.

Informazioni dettagliate del libro - Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs


EAN (ISBN-13): 9783824443574
ISBN (ISBN-10): 3824443570
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2014-04-29T22:32:26+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-27T14:22:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824443570

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-4357-0, 978-3-8244-4357-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : florian menz
Titolo del libro: interne kommunikation, selbst, diskurs


Dati dell'editore

Autore: Florian Menz
Titolo: Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
355 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-02-25
Wiesbaden; DE
Peso: 0,486 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XIV, 355 S. 1 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Organisation; Selbstorganisation; Unternehmenskommunikation; Wirtschaft; Business and Management; EA

Im Mittelpunkt der Arbeit steht die - gängigen Aufassungen zuwiderlaufende - These, dass "Chaos", d. h. ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit, für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist. Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation, aus dem sichtbar wird, dass jedes Unternehmen einen doppelten Balanceakt vollbringen muss: den zwischen heterarchischer Selbstorganisation und hierarchischer Fremdorganisation und den zwischen Flexibilität und Stabilität. Die Analyse der kommunikativen Handlungen, über die dies in erster Linie geschieht, führt den Autor zu der Erkenntnis, dass Selbstorganisationsprozesse in der Interaktion zu überraschenden Lösungen führen können - Lösungen, die nicht voraussagbar sind, trotzdem aber zu erhöhter Effizienz und größerem Erfolg des Unternehmens beitragen.
Habilitation Universität Wien 1999

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322976734 Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs (Florian Menz)


< Per archiviare...