ISBN: 9783824469086
Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8244-6908-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Prima edizione
1999, ISBN: 3824469081
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Altro …
ZVAB.com BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Prima edizione
1999, ISBN: 3824469081
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.6], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Altro …
ZVAB.com BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.60 Details... |
ISBN: 9783824469086
Dieses Buch bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Es spannt einen Bogen von der technischen Einführ… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1017505203. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
1999, ISBN: 9783824469086
edizione con copertina flessibile
Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824469086
Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und… Altro …
Röckelein, Wolfgang:
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Prima edizione1999, ISBN: 3824469081
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Altro …
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Prima edizione
1999
ISBN: 3824469081
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.6], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Altro …
ISBN: 9783824469086
Dieses Buch bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Es spannt einen Bogen von der technischen Einführ… Altro …
1999, ISBN: 9783824469086
edizione con copertina flessibile
Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marktkommunikation im Internet
EAN (ISBN-13): 9783824469086
ISBN (ISBN-10): 3824469081
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag
Libro nella banca dati dal 2008-06-25T08:53:46+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-05T18:25:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469081
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-6908-1, 978-3-8244-6908-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rckelein, roeckelein, röckelein, kommunikation, nach der arbeit, forschung und lehre
Titolo del libro: marktkommunikation internet, multimedia internet, lehner, franz gabler
Dati dell'editore
Titolo: Multimedia und Telekooperation; Marktkommunikation im Internet
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
231 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-04-15
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXVI, 231 S. 80 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informatik; Kooperation; Marketing; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation; Wirtschaft; Wirtschaftsinformatik; Business and Management; EA
Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322923387 Marktkommunikation im Internet (Wolfgang Röckelein)
< Per archiviare...