- 5 Risultati
prezzo più basso: € 22,00, prezzo più alto: € 77,98, prezzo medio: € 46,39
1
Marktkommunikation im Internet
Ordina
da Springer.com
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Marktkommunikation im Internet - nuovo libro

ISBN: 9783824469086

Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all­ gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt­ schaft und… Altro …

Nr. 978-3-8244-6908-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Ordina
da ZVAB.com
€ 22,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Röckelein, Wolfgang:

Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Prima edizione

1999, ISBN: 3824469081

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.00 BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)]
3
Ordina
da ZVAB.com
€ 22,00
Spedizione: € 2,601
OrdinaLink sponsorizzato
Röckelein, Wolfgang:
Marktkommunikation im Internet. Mit einem Geleitwort von Franz Lehner. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis. - (=Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation). - Prima edizione

1999

ISBN: 3824469081

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783824469086], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.6], [PU: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag; Wiesbaden: Gabler Verlag], UNTERNEHMEN, ÖKONOMIE, WIRTSCHAFTSKRITIK, WIRTSCHAFTSWISSENS… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.60 BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marktkommunikation im Internet - Wolfgang Röckelein
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(indicativi € 77,98)
Spedizione: € 18,741
OrdinaLink sponsorizzato
Wolfgang Röckelein:
Marktkommunikation im Internet - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783824469086

Dieses Buch bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Es spannt einen Bogen von der technischen Einführ… Altro …

Nr. A1017505203. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
5
Marktkommunikation im Internet
Ordina
da lehmanns.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marktkommunikation im Internet - Prima edizione

1999, ISBN: 9783824469086

edizione con copertina flessibile

Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marktkommunikation im Internet

Themen wie Internet, Teleprasenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und in den Unternehmen. Zugleich ist damit auch der Rahmen fur den vorliegenden Band abgesteckt, der als Dissertation im Fach Wirtschaftsinformatik entstanden ist. Die Arbeit weist einen interdisziplinaren und anwendungsorientierten Charakter auf und befasst sich ins besondere mit Fragen der Marktkommunikation. Die Kommunikationsbeziehungen zwischen Unternehmen und Kunden bzw. Partnern in Markten unter Zuhilfenahme neuer elektronischer Kommunikationsmedien werden sowohl aus der Perspektive des Nutzers bzw. Kunden offent licher elektronischer Netze als auch des Informationsanbieters dargestellt. Dieser nicht-techni sche Ansatz, der auf informationstechnisches Detailwissen nur soweit zuruckgreift, wie dies zum Verstandnis der Losungen und der technologischen Potentiale erforderlich ist, konnte mit dem Verhaltnis von Telefonmarketing und der technischen Realisierung des dazu erforderli chen Telefonnetzes verglichen werden. Dass der Autor auch uber das erforderliche technische Wissen verfugt, hat er mehrfach bewiesen, u. a. indem er die WHU beim Aufbau der Internet Anbindung massgeblich unterstutzte. Diese wird inzwischen intensiv fur die Selbstdarstellung nach aussen sowie fur die interne und externe Kommunikation in Forschung und Lehre genutzt. Die sehr weitreichenden praktischen Erfahrungen mit offentlichen elektronischen Netzen sowie das langjahrige, aktive Engagement des Autors in der Internet-Community bildeten einerseits die Motivation und andererseits die Grundlage fur die vorliegende Arbeit. Das Ziel ist eine systematische und umfassende Darstellung der Moglichkeiten der Marktkommunika tion in offentlichen elektronischen Netzen."

Informazioni dettagliate del libro - Marktkommunikation im Internet


EAN (ISBN-13): 9783824469086
ISBN (ISBN-10): 3824469081
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2008-06-25T08:53:46+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-05T18:25:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469081

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-6908-1, 978-3-8244-6908-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rckelein, roeckelein, röckelein, kommunikation, nach der arbeit, forschung und lehre
Titolo del libro: marktkommunikation internet, multimedia internet, lehner, franz gabler


Dati dell'editore

Titolo: Multimedia und Telekooperation; Marktkommunikation im Internet
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
231 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-04-15
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXVI, 231 S. 80 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informatik; Kooperation; Marketing; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation; Wirtschaft; Wirtschaftsinformatik; Business and Management; EA

Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322923387 Marktkommunikation im Internet (Wolfgang Röckelein)


< Per archiviare...