ISBN: 9783824472604
Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienk… Altro …
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*Customer Focus Assessment* - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medie… Altro …
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Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung Auflage: 2000 - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 9783824472604
Auflage: 2000 360 Seiten 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR , [KW:BUCH], [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
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2000
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Customer Focus Assessment
EAN (ISBN-13): 9783824472604
ISBN (ISBN-10): 3824472600
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universitätsverlag
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ISBN/EAN: 3824472600
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Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bäuerle, buerle, haag
Titolo del libro: focus, assessment, kundenorientierung, spuren jesu
Dati dell'editore
Autore: Thomas Bäuerle
Titolo: Customer Focus Assessment - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
334 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-10-30
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXII, 334 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Bewertung; Erfolgsfaktor; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Unternehmer; Wirtschaft; Wirtschaftslehre; Business and Management; EA
1 Relevanz des Themas und Struktur der Arbeit.- 1.1 Relevanz des Themas.- 1.2 Zielsetzung und Forschungsfragen.- 1.3 Aufbau der Arbeit.- 2 Definitionen und Begriffsabgrenzungen.- 2.1 Der Begriff „Kunde“.- 2.2 Der Begriff „Kundenorientierung“.- 3 Kundenorientierung in der betriebswirtschaftlichen Forschung.- 3.1 Kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen.- 3.2 Anbahnung und Abwicklung eines Auftrages.- 3.3 Gestaltung von Kundenbeziehungen -Kundenbindungsmanagement.- 3.4 Ansätze zur Messung kundenbezogener Ergebnisse.- 3.5 Weitere Themenfelder von Kundenorientierung.- 3.6 Kundenorientierung in der Betriebswirtschaftslehre: Zusammenfassende Bewertung.- 4 Kundenbezogene Ergebnisse in der betriebswirtschaftlichen Literatur.- 4.1 Subjektive Messgrößen.- 4.2 Objektive Messgrößen.- 4.3 Kundenbezogene Ergebnisse in der Betriebswirtschaftslehre: Zusammenfassende Bewertung.- 5 Kundenorientierung in Excellence-Konzepten.- 5.1 Excellence-Konzepte -Ein Überblick.- 5.2 Analyse der Excellence-Konzepte.- 5.3 Kundenorientierung in Excellence-Konzepten: Zusammenfassende Bewertung.- 6 Kundenbezogene Ergebnisse in Excellence-Modellen.- 6.1 Messergebnisse aus Sicht der Kunden.- 6.2 Leistungsindikatoren.- 6.3 Kundenbezogene Ergebnisse in Excellence-Modellen: Zusammenfassende Bewertung.- 7 Customer Focus Assessment -Inhalte, Struktur und Bewertungsdimensionen.- 7.1 Inhalte.- 7.2 Struktur des Kriterienkatalogs.- 7.3 Bewertungsdimensionen.- 8 Customer Focus Assessment -Die Kriterien.- 8.1 Kundenorientierung im normativen und strategischen Management.- 8.2 Kundenorientierung im operativen Management.- 8.3 Rahmenbedingungen für Kundenorientierung.- 8.4 Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -Ergebnisse.- 9 Überlegungen zur Anwendung des Kriterienkatalogs„Customer Focus Assessment“.- 10 Zusammenfassung und Ausblick.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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