- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,89, prezzo più alto: € 18,00, prezzo medio: € 8,73
1
Kampagne ! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying 2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 - Althaus, Marco
Ordina
da buchfreund.de
€ 18,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Althaus, Marco:

Kampagne ! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying 2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 - libri usati

2001, ISBN: 9783825852924

2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 390 Seiten ; Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur. Hinterdeckel kaum berieben. Innen sauberer, sehr guter Zustan… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben
2
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - Althaus, Marco
Ordina
da ZVAB.com
€ 8,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Althaus, Marco:

Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 382585292X

[EAN: 9783825852924], [SC: 0.0], [PU: Lit], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket t… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
Ordina
da amazon.de
€ 4,89
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - edizione con copertina flessibile

2004

ISBN: 9783825852924

Lit Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3., Aufl. 392 Seiten, Publiziert: 2004-01T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1001858, Recht, Kategorien, Bücher, Politik & Geschichte, Taschenbücher, A… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
Ordina
da amazon.de
€ 7,88
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783825852924

Lit Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3., Aufl. 392 Seiten, Publiziert: 2004-01T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1001858, Recht, Kategorien, Bücher, Politik & Geschichte, Taschenbücher, A… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Kampagne!: Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - Althaus, Marco (Hg.)
Ordina
da ZVAB.com
€ 4,90
Spedizione: € 2,301
OrdinaLink sponsorizzato
Althaus, Marco (Hg.):
Kampagne!: Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 382585292X

[EAN: 9783825852924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.3], [PU: Lit], leichte Gebrauchspuren, ohne SU, broschiert, 390 Seiten, Format: gr.8°, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.30 bücher-stapel, Tutzing, Germany [52864517] [Rating: 4 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. In "Kampagne!" erklären 24 junge Autoren - Medienberater, Meinungsforscher, Marketingexperten, Parteiprofis, Journalisten und Wissenschaftler - die dramatischen Veränderungen politischer Kommunikation. Sie öffnen die Türen zum "War Room" der Wahlkampfzentralen in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den USA mit spannenden Fallstudien und klarem Blick auf Faktoren von Sieg und Niederlage. Strategisch denken lernen, Zielgruppen definieren, Themen steuern und Erfolg kontrollieren: "Kampagne!" zeigt, wie die immer knappen politischen Ressourcen Zeit, Talent, Geld und Organisation effektiv eingesetzt werden - und wie Profis Kurzatmigkeit, Krisenkoller und konzeptionslose Schnellschüsse vermeiden. Beim Gerangel um Einfluss und Entscheidungen verknüpfen immer mehr Unternehmen, Verbände, Gewerkschaften und Nonprofit-Organisationen ihr Lobbying mit Kampagnen, die Menschen und Medien für ihre Sache mobilisieren. "Kampagne!" liefert den Marschkompass für ein umfassendes Public Affairs Management in Wirtschaft und drittem Sektor.

Informazioni dettagliate del libro - Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying


EAN (ISBN-13): 9783825852924
ISBN (ISBN-10): 382585292X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Althaus, Marco, Lit Verlag
390 Pagine
Peso: 0,609 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-12T10:35:11+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-28T15:53:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 382585292X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8258-5292-X, 978-3-8258-5292-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : althaus marco, hans martin sass, paul werner, deutsch für junge profis, hrsg
Titolo del libro: lobbying, kamp, strategie, kampagne neue strategien wahlkampf


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783825859954 Kampagne! 2. Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying (Althaus, Marco, Cecere, Vito)


< Per archiviare...