- 5 Risultati
prezzo più basso: € 1,99, prezzo più alto: € 34,00, prezzo medio: € 14,96
1
Grundlagen des Brandings von Melissa Davis (2010, Taschenbuch) - Melissa Davis
Ordina
da ebay.de
€ 1,99
Spedizione: € 2,301
OrdinaLink sponsorizzato
Melissa Davis:

Grundlagen des Brandings von Melissa Davis (2010, Taschenbuch) - libri usati

2010, ISBN: 9783830713821

Erscheinungsjahr: 2010. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gew ä hrleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht f ü r Schadenersatzansp… Altro …

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 59*** Werne, [TO: Deutschland] (EUR 2.30) jacaanmi
2
Grundlagen des Brandings - Melissa, Davis
Ordina
da buchfreund.de
€ 20,40
Spedizione: € 3,201
OrdinaLink sponsorizzato

Melissa, Davis:

Grundlagen des Brandings - libri usati

2010, ISBN: 9783830713821

gross 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g 2010. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felse… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Bücherhof, 24811 Brekendorf
3
Grundlagen des Brandings - Melissa, Davis
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 14,40
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Melissa, Davis:
Grundlagen des Brandings - libri usati

2010

ISBN: 3830713827

gross Unbekannter Einband 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marke… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Bücherhof Samuel Pusch, 24811 Brekendorf
4
Ordina
da AbeBooks.de
€ 4,01
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Melissa Davis:
Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3830713827

[EAN: 9783830713821], [PU: Stiebner Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust ja… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Grundlagen des Brandings - Davis, Melissa
Ordina
da booklooker.de
€ 34,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Davis, Melissa:
Grundlagen des Brandings - Prima edizione

2010, ISBN: 9783830713821

edizione con copertina flessibile

[ED: Taschenbuch], [PU: Stiebner], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x200 mm, 192, [GW: 660g], 1. Auflage

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft

Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist.

Informazioni dettagliate del libro - Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft


EAN (ISBN-13): 9783830713821
ISBN (ISBN-10): 3830713827
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Stiebner
183 Pagine
Peso: 0,653 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-11-13T23:38:01+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-26T19:24:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3830713827

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8307-1382-7, 978-3-8307-1382-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heinz lothar stutte, melissa davis, michael davis, melis, stiebner
Titolo del libro: grundlagen des branding, grundlagen des brandings, grundlagen techniken, marken, grundlagen des marketing, zielgruppen, einer von


Dati dell'editore

Autore: Melissa Davis
Titolo: Grundlagen des Brandings
Editore: Stiebner
192 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-05-18
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,660 kg
Lingua: Tedesco
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Available
mehr als 250 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Grafikdesign; Verstehen; Management; Preisfindung; Konsumverhalten; Channel Marketing; Branding; Public Relations; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; Studenten der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften
Marketingverantwortliche in Industrie und Wirtschaft


< Per archiviare...