2010, ISBN: 9783830713821
Erscheinungsjahr: 2010. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gew ä hrleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht f ü r Schadenersatzansp… Altro …
ebay.de jacaanmi 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 59*** Werne, [TO: Deutschland] (EUR 2.30) Details... |
2010, ISBN: 9783830713821
gross 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g 2010. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felse… Altro …
buchfreund.de Bücherhof, 24811 Brekendorf Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Details... |
2010, ISBN: 3830713827
gross Unbekannter Einband 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marke… Altro …
Achtung-Buecher.de Bücherhof Samuel Pusch, 24811 Brekendorf Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3830713827
[EAN: 9783830713821], [PU: Stiebner Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust ja… Altro …
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783830713821
edizione con copertina flessibile
[ED: Taschenbuch], [PU: Stiebner], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x200 mm, 192, [GW: 660g], 1. Auflage
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783830713821
Erscheinungsjahr: 2010. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gew ä hrleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht f ü r Schadenersatzansp… Altro …
2010, ISBN: 9783830713821
gross 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g 2010. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felse… Altro …
2010
ISBN: 3830713827
gross Unbekannter Einband 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marke… Altro …
Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3830713827
[EAN: 9783830713821], [PU: Stiebner Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust ja… Altro …
2010, ISBN: 9783830713821
edizione con copertina flessibile
[ED: Taschenbuch], [PU: Stiebner], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x200 mm, 192, [GW: 660g], 1. Auflage
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft
EAN (ISBN-13): 9783830713821
ISBN (ISBN-10): 3830713827
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Stiebner
183 Pagine
Peso: 0,653 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-11-13T23:38:01+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-26T19:24:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3830713827
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8307-1382-7, 978-3-8307-1382-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heinz lothar stutte, melissa davis, michael davis, melis, stiebner
Titolo del libro: grundlagen des branding, grundlagen des brandings, grundlagen techniken, marken, grundlagen des marketing, zielgruppen, einer von
Dati dell'editore
Autore: Melissa Davis
Titolo: Grundlagen des Brandings
Editore: Stiebner
192 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-05-18
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,660 kg
Lingua: Tedesco
34,00 € (DE)
35,00 € (AT)
Available
mehr als 250 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Grafikdesign; Verstehen; Management; Preisfindung; Konsumverhalten; Channel Marketing; Branding; Public Relations; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; Studenten der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften
Marketingverantwortliche in Industrie und Wirtschaft
< Per archiviare...