Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen von Hans Eicher (Autor) - copertina rigida, flessible
1997, ISBN: 9783832303464
Redline, 1997. 1997. Hardcover. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Mil… Altro …
Redline, 1997. 1997. Hardcover. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein., Redline, 1997, 0<
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Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen von Hans Eicher (Autor) - copertina rigida, flessible
1997, ISBN: 3832303464
1997 Hardcover 373 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliar… Altro …
1997 Hardcover 373 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? 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Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. gebraucht; sehr gut, [PU:Redline]<
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Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen von Hans Eicher (Autor) 1997 - copertina rigida, flessible
1997, ISBN: 9783832303464
1997 Hardcover 373 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österre… Altro …
1997 Hardcover 373 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. 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Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein., [PU:Redline]<
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Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen von Hans Eicher (Autor) - copertina rigida, flessible
1997, ISBN: 3832303464
1997 Hardcover 373 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliar… Altro …
1997 Hardcover 373 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. 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Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. 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Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. 2, [PU:Redline]<
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Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen von Hans Eicher (Autor) - copertina rigida, flessible
1997, ISBN: 9783832303464
[ED: Hardcover], [PU: Redline], Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS.… Altro …
[ED: Hardcover], [PU: Redline], Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein., DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 373, [GW: 2000g], 1997, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand<
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1997, ISBN: 9783832303464
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Redline, 1997. 1997. Hardcover. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. 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Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. 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Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein., Redline, 1997, 0<
Hans Eicher (Autor):
Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen von Hans Eicher (Autor) - copertina rigida, flessible1997, ISBN: 3832303464
1997 Hardcover 373 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliar… Altro …
1997 Hardcover 373 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. gebraucht; sehr gut, [PU:Redline]<
Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen von Hans Eicher (Autor) 1997 - copertina rigida, flessible
1997
ISBN: 9783832303464
1997 Hardcover 373 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österre… Altro …
1997 Hardcover 373 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. 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Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein., [PU:Redline]<
Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen von Hans Eicher (Autor) - copertina rigida, flessible
1997, ISBN: 3832303464
1997 Hardcover 373 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliar… Altro …
1997 Hardcover 373 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. 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Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren; sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen; sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. 2, [PU:Redline]<
Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen von Hans Eicher (Autor) - copertina rigida, flessible
1997, ISBN: 9783832303464
[ED: Hardcover], [PU: Redline], Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS.… Altro …
[ED: Hardcover], [PU: Redline], Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik 30 Milliarden DM, in Österreich 15 Milliarden öS. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Managementmethoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig -- Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen imstan de, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden wahren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein. Die Summen, die für die berufsbezogene Weiterbildung ausgegeben werden, sind enorm. In der Bundesrepublik sind es 30 Milliarden Mark. Gleichzeitig sinkt die Produktivität. Höhere Qualität von Dienstleistungen und Produkten, absolute Kundenorientierung und bahnbrechende Innovationen bleiben oftmals leere Schlagworte. Ursachenschlechte Kommunikation, mangelhafte Qualifikation, unzureichende Führung, fehlender Teamgeist. Ständig neue Management Methoden, Denkmoden und Trainingsansätze verwirren mehr als sie Erleuchtung bringen. Also noch mehr Geld ausgeben für die Weiterbildung? Keinesfalls! Nur Wissen anzuhäufen, ist zuwenig - Weltmeister der Theorie gibt es genug. Vielmehr kommt es im zunehmend turbulenter werdenden Wettbewerb darauf an, soziale Kompetenz zu entwickeln. Nur wenn auch die emotionale Intelligenz vorhanden und voll ausgeprägt ist, sind Führungskräfte imstande, ihre Mitarbeiter zu motivieren sind Menschen, die im Kundenkontakt stehen, imstande, ihre Kunden zufriedenzustellen und hohe Abschlussraten zu erzielen sind Teams imstande, effizient und effektiv hohe Ziele zu verwirklichen. Darauf werden Weiterbildungstrainings in Zukunft ihr Hauptaugenmerk richten müssenden waren Wert der Menschen in Unternehmen zu erfassen und ihre individuellen emotionalen und rationalen Potentiale zu entwickeln. Nur dann werden Menschen sich in ihrer Einzigartigkeit ernstgenommen und in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. Und nur dann wird der Unternehmenserfolg dauerhaft zu sichern sein., DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 373, [GW: 2000g], 1997, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand<
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Informazioni dettagliate del libro - Goldgrube statt Millionengrab. Personalmanagement - Können schlägt Wissen
EAN (ISBN-13): 9783832303464
ISBN (ISBN-10): 3832303464
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1997
Editore: Redline
Libro nella banca dati dal 2008-08-24T17:51:06+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3832303464
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8323-0346-4, 978-3-8323-0346-4
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Autore del libro : hans eicher, eiche, eich
Titolo del libro: goldgrube statt millionengrab, eicher, personalmanagement
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