1997, ISBN: 3832403256
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Vom hörerfeindlichen Programm zur marktführenden Dienstleistungsmarke. Im Rahmen der vorliegenden Diplomarbeit wird der Relaunch des Programmes WDR 1 … Altro …
Weltbild.de Nr. 54821169. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832403256
Diplom.de: Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Vom hörerfeindlichen Programm zur marktführenden Dienstleistungsmarke. Im Rahmen der vorliegenden Dipl… Altro …
Weltbild.de 54821169. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832403256
[SR: 8721198], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832403256], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, … Altro …
amazon.de diplomica , Neuware Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783832403256
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk - Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
1997, ISBN: 9783832403256
Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
1997, ISBN: 3832403256
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Vom hörerfeindlichen Programm zur marktführenden Dienstleistungsmarke. Im Rahmen der vorliegenden Diplomarbeit wird der Relaunch des Programmes WDR 1 … Altro …
ISBN: 9783832403256
Diplom.de: Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Vom hörerfeindlichen Programm zur marktführenden Dienstleistungsmarke. Im Rahmen der vorliegenden Dipl… Altro …
ISBN: 3832403256
[SR: 8721198], Pappbilderbuch, [EAN: 9783832403256], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, … Altro …
ISBN: 9783832403256
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk - Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
1997, ISBN: 9783832403256
Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
EAN (ISBN-13): 9783832403256
ISBN (ISBN-10): 3832403256
Anno di pubblicazione: 1997
Editore: Diplomica Verlag
Libro nella banca dati dal 2009-12-12T12:06:34+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-19T10:44:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832403256
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8324-0325-6, 978-3-8324-0325-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schaarmann
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783838603254 Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk: Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live Bernd Schaarmann Author (Bernd Schaarmann)
< Per archiviare...