Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisIV AbbildungsverzeichnisVI TabellenverzeichnisVIII A.Einführung1 I.Problemstellung1 II.Gang der Arbeit3 B.Grundlegung4 I.Begriff der Kommunikation und Information4 II.Bedeutung der Kommunikation für die Wettbewerbsfähigkeit5 C.Kommunikationsinstrumente7 I.Ansprüche an Kommunikationsinstrumente7 II.ISDN als Voraussetzung zusätzlicher Funktionen8 III.Instrumente bei Orts- und Zeitgleichheit9 1.Face-to-face-Kommunikation9 2.Besuch/Entsendung10 IV.Instrumente bei Ortsverschiedenheit und Zeitgleichheit11 1.Telefon11 2.Datenfernübertragung12 3.Mobilkommunikation13 4.Videokonferenzen14 V.Instrumente bei Ortsverschiedenheit und Zeitungleichheit15 1.Brief15 2.Fax16 3.E-Mail16 VI.Anwendungsmöglichkeiten der Kombination verschiedener Instrumente18 1.Corporate Networks18 2.Internet20 VII.Entwicklungstendenzen22 VIII.Zusammenfassung24 D.Störfaktoren der Kommunikation26 I.Informationspathologien27 1.Begriff27 2.Informationspathologien aufgrund individueller Gegebenheiten und Einstellungen28 3.Informationspathologien aufgrund von Interaktionen29 II.Einfluß der Kultur auf die Kommunikation29 1.Dimensionen einer Kultur30 2.Auswirkungen der kulturellen Heterogenität auf die Kommunikation32 III.Einfluß der Sprache auf die Kommunikation35 IV.Einfluß des Kommunikationsinhaltes auf die Kommunikation37 1.Konzerninterne Informationsflüsse und potentielle Störfaktoren37 2.Einfluß der Organisation38 3.Konzernexterne Probleme39 a)Unterschiedliche ökonomische Rahmenbedingungen40 b)Unterschiedliche rechtliche Rahmenbedingungen40 V.Zusammenfassung40 E.Unternehmensbefragung41 I.Methodik41 II.Ergebnisse42 III.Auswertung46 F.Ansatzpunkte zur Lösung von Kommunikationsproblemen48 I.Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit48 II.Informelle Kommunikationsbeziehungen49 III.Technische Anforderungen50 G.Zusammenfassung und Ergebnis51 AnhangX LiteraturverzeichnisXXVII ErklärungXLVI Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. eBook Michel Galindo-Strasser PDF, Diplomica Verlag, 03.05.2001, Diplomica Verlag, 2001<
Thalia.de
Nr. 37240355. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:InhaltsverzeichnisIAbkürzungsverzeichnisIVAbbildungsverzeichnisVITabellenverzeichnisVIIIA.Einführung1I.Problemstellung1II.Gang der Arbe… Altro …
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:InhaltsverzeichnisIAbkürzungsverzeichnisIVAbbildungsverzeichnisVITabellenverzeichnisVIIIA.Einführung1I.Problemstellung1II.Gang der Arbeit3B.Grundlegung4I.Begriff der Kommunikation und Information4II.Bedeutung der Kommunikation für die Wettbewerbsfähigkeit5C.Kommunikationsinstrumente7I.Ansprüche an Kommunikationsinstrumente7II.ISDN als Voraussetzung zusätzlicher Funktionen8III.Instrumente bei Orts- und Zeitgleichheit91.Face-to-face-Kommunikation92.Besuch/Entsendung10IV.Instrumente bei Ortsverschiedenheit und Zeitgleichheit111.Telefon112.Datenfernübertragung123.Mobilkommunikation134.Videokonferenzen14V.Instrumente bei Ortsverschiedenheit und Zeitungleichheit151.Brief152.Fax163.E-Mail16VI.Anwendungsmöglichkeiten der Kombination verschiedener Instrumente181.Corporate Networks182.Internet20VII.Entwicklungstendenzen22VIII.Zusammenfassung24D.Störfaktoren der Kommunikation26I.Informationspathologien271.Begriff272.Informationspathologien aufgrund individueller Gegebenheiten und Einstellungen283.Informationspathologien aufgrund von Interaktionen29II.Einfluß der Kultur auf die Kommunikation291.Dimensionen einer Kultur302.Auswirkungen der kulturellen Heterogenität auf die Kommunikation32III.Einfluß der Sprache auf die Kommunikation35IV.Einfluß des Kommunikationsinhaltes auf die Kommunikation371.Konzerninterne Informationsflüsse und potentielle Störfaktoren372.Einfluß der Organisation383.Konzernexterne Probleme39a)Unterschiedliche ökonomische Rahmenbedingungen40b)Unterschiedliche rechtliche Rahmenbedingungen40V.Zusammenfassung40E.Unternehmensbefragung41I.Methodik41II.Ergebnisse42III.Auswertung46F.Ansatzpunkte zur Lösung von Kommunikationsproblemen48I.Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit48II.Informelle Kommunikationsbeziehungen49III.Technische Anforderungen50G.Zusammenfassung und Ergebnis51AnhangXLiteraturverzeichnisXXVIIErklärungXLVIBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Media eBooks, 103 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2001<
Weltbild.de
Nr. 55551193. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Kommunikation in internationalen Unternehmungen ab 38 € als pdf eBook: Instrumente und Probleme. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kommunikation in interna… Altro …
Kommunikation in internationalen Unternehmungen ab 38 € als pdf eBook: Instrumente und Probleme. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kommunikation in internationalen Unternehmungen - eBook als pdf von Michel Galindo-Strasser - Diplomica Verlag - 9783832435578<
Hugendubel.de
Nr. 21615156. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Kommunikation in internationalen Unternehmungen - Instrumente und Probleme. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de
Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisI AbkürzungsverzeichnisIV AbbildungsverzeichnisVI TabellenverzeichnisVIII A.Einführung1 I.Problemstellung1 II.Gang der Arbeit3 B.Grundlegung4 I.Begriff der Kommunikation und Information4 II.Bedeutung der Kommunikation für die Wettbewerbsfähigkeit5 C.Kommunikationsinstrumente7 I.Ansprüche an Kommunikationsinstrumente7 II.ISDN als Voraussetzung zusätzlicher Funktionen8 III.Instrumente bei Orts- und Zeitgleichheit9 1.Face-to-face-Kommunikation9 2.Besuch/Entsendung10 IV.Instrumente bei Ortsverschiedenheit und Zeitgleichheit11 1.Telefon11 2.Datenfernübertragung12 3.Mobilkommunikation13 4.Videokonferenzen14 V.Instrumente bei Ortsverschiedenheit und Zeitungleichheit15 1.Brief15 2.Fax16 3.E-Mail16 VI.Anwendungsmöglichkeiten der Kombination verschiedener Instrumente18 1.Corporate Networks18 2.Internet20 VII.Entwicklungstendenzen22 VIII.Zusammenfassung24 D.Störfaktoren der Kommunikation26 I.Informationspathologien27 1.Begriff27 2.Informationspathologien aufgrund individueller Gegebenheiten und Einstellungen28 3.Informationspathologien aufgrund von Interaktionen29 II.Einfluß der Kultur auf die Kommunikation29 1.Dimensionen einer Kultur30 2.Auswirkungen der kulturellen Heterogenität auf die Kommunikation32 III.Einfluß der Sprache auf die Kommunikation35 IV.Einfluß des Kommunikationsinhaltes auf die Kommunikation37 1.Konzerninterne Informationsflüsse und potentielle Störfaktoren37 2.Einfluß der Organisation38 3.Konzernexterne Probleme39 a)Unterschiedliche ökonomische Rahmenbedingungen40 b)Unterschiedliche rechtliche Rahmenbedingungen40 V.Zusammenfassung40 E.Unternehmensbefragung41 I.Methodik41 II.Ergebnisse42 III.Auswertung46 F.Ansatzpunkte zur Lösung von Kommunikationsproblemen48 I.Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit48 II.Informelle Kommunikationsbeziehungen49 III.Technische Anforderungen50 G.Zusammenfassung und Ergebnis51 AnhangX LiteraturverzeichnisXXVII ErklärungXLVI Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. eBook Michel Galindo-Strasser PDF, Diplomica Verlag, 03.05.2001, Diplomica Verlag, 2001<
Nr. 37240355. Costi di spedizione:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:InhaltsverzeichnisIAbkürzungsverzeichnisIVAbbildungsverzeichnisVITabellenverzeichnisVIIIA.Einführung1I.Problemstellung1II.Gang der Arbe… Altro …
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:InhaltsverzeichnisIAbkürzungsverzeichnisIVAbbildungsverzeichnisVITabellenverzeichnisVIIIA.Einführung1I.Problemstellung1II.Gang der Arbeit3B.Grundlegung4I.Begriff der Kommunikation und Information4II.Bedeutung der Kommunikation für die Wettbewerbsfähigkeit5C.Kommunikationsinstrumente7I.Ansprüche an Kommunikationsinstrumente7II.ISDN als Voraussetzung zusätzlicher Funktionen8III.Instrumente bei Orts- und Zeitgleichheit91.Face-to-face-Kommunikation92.Besuch/Entsendung10IV.Instrumente bei Ortsverschiedenheit und Zeitgleichheit111.Telefon112.Datenfernübertragung123.Mobilkommunikation134.Videokonferenzen14V.Instrumente bei Ortsverschiedenheit und Zeitungleichheit151.Brief152.Fax163.E-Mail16VI.Anwendungsmöglichkeiten der Kombination verschiedener Instrumente181.Corporate Networks182.Internet20VII.Entwicklungstendenzen22VIII.Zusammenfassung24D.Störfaktoren der Kommunikation26I.Informationspathologien271.Begriff272.Informationspathologien aufgrund individueller Gegebenheiten und Einstellungen283.Informationspathologien aufgrund von Interaktionen29II.Einfluß der Kultur auf die Kommunikation291.Dimensionen einer Kultur302.Auswirkungen der kulturellen Heterogenität auf die Kommunikation32III.Einfluß der Sprache auf die Kommunikation35IV.Einfluß des Kommunikationsinhaltes auf die Kommunikation371.Konzerninterne Informationsflüsse und potentielle Störfaktoren372.Einfluß der Organisation383.Konzernexterne Probleme39a)Unterschiedliche ökonomische Rahmenbedingungen40b)Unterschiedliche rechtliche Rahmenbedingungen40V.Zusammenfassung40E.Unternehmensbefragung41I.Methodik41II.Ergebnisse42III.Auswertung46F.Ansatzpunkte zur Lösung von Kommunikationsproblemen48I.Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit48II.Informelle Kommunikationsbeziehungen49III.Technische Anforderungen50G.Zusammenfassung und Ergebnis51AnhangXLiteraturverzeichnisXXVIIErklärungXLVIBei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Media eBooks, 103 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2001<
Nr. 55551193. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Kommunikation in internationalen Unternehmungen ab 38 € als pdf eBook: Instrumente und Probleme. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kommunikation in interna… Altro …
Kommunikation in internationalen Unternehmungen ab 38 € als pdf eBook: Instrumente und Probleme. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kommunikation in internationalen Unternehmungen - eBook als pdf von Michel Galindo-Strasser - Diplomica Verlag - 9783832435578<
Nr. 21615156. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
Kommunikation in internationalen Unternehmungen - Instrumente und Probleme. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Kommunikation in internationalen Unternehmungen - Instrumente und Probleme
EAN (ISBN-13): 9783832435578 ISBN (ISBN-10): 3832435573 Anno di pubblicazione: 2001 Editore: diplom.de
Libro nella banca dati dal 2008-01-22T17:44:10+01:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-31T19:12:24+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3832435573
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-8324-3557-3, 978-3-8324-3557-8 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : galindo, michel, strasser Titolo del libro: instrument, unternehmungen, unter
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: