Diplom.de: Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Diese Arbeit untersucht die deutsche Immobilienbranche im Hinblick auf ihre Ser… Altro …
Diplom.de: Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Diese Arbeit untersucht die deutsche Immobilienbranche im Hinblick auf ihre Serviceaktivitäten. Dazu werden wesentliche Aspekte zur Philosophie und Entwicklung des allgemeinen Marketing erläutert, um die Besonderheiten des Immobilienmarketing herausstellen zu können. Auf Grundlage dieser Ausführungen ist die besondere Stellung der Servicepolitik innerhalb des Immobilienmarketing besser nachzuvollziehen. Auf Basis der theoretischen Erkenntnisse folgt die Auswertung einer eigens erstellten Umfrage zum Thema Servicepolitik, bei der sowohl Unternehmen der Immobilienbranche, als auch Käufer von Wohnungseigentum befragt wurden. Die Umfrage soll hauptsächlich darüber Aufschluss geben, inwieweit die Servicepolitik als Verkaufsargument wirken kann und Transparenz über die aktuell angebotenen und gewünschten Leistungen von Anbieter und Nachfrager am Immobilienmarkt bringen. Im Blickpunkt steht hierbei der Verkauf von Bestandswohnungen und deren spätere Verwaltung als... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
Weltbild.de
54813787. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen ab 58 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Servicepolitik als Verkaufsargument für… Altro …
Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen ab 58 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen - eBook als pdf von Christian Jentzsch - Diplomica Verlag - 9783832450861<
Hugendubel.de
Nr. 21615348. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Diplom.de: Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Diese Arbeit untersucht die deutsche Immobilienbranche im Hinblick auf ihre Ser… Altro …
Diplom.de: Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Diese Arbeit untersucht die deutsche Immobilienbranche im Hinblick auf ihre Serviceaktivitäten. Dazu werden wesentliche Aspekte zur Philosophie und Entwicklung des allgemeinen Marketing erläutert, um die Besonderheiten des Immobilienmarketing herausstellen zu können. Auf Grundlage dieser Ausführungen ist die besondere Stellung der Servicepolitik innerhalb des Immobilienmarketing besser nachzuvollziehen. Auf Basis der theoretischen Erkenntnisse folgt die Auswertung einer eigens erstellten Umfrage zum Thema Servicepolitik, bei der sowohl Unternehmen der Immobilienbranche, als auch Käufer von Wohnungseigentum befragt wurden. Die Umfrage soll hauptsächlich darüber Aufschluss geben, inwieweit die Servicepolitik als Verkaufsargument wirken kann und Transparenz über die aktuell angebotenen und gewünschten Leistungen von Anbieter und Nachfrager am Immobilienmarkt bringen. Im Blickpunkt steht hierbei der Verkauf von Bestandswohnungen und deren spätere Verwaltung als... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
54813787. Costi di spedizione:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen ab 58 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Servicepolitik als Verkaufsargument für… Altro …
Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen ab 58 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen - eBook als pdf von Christian Jentzsch - Diplomica Verlag - 9783832450861<
Nr. 21615348. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen
EAN (ISBN-13): 9783832450861 ISBN (ISBN-10): 3832450866 Anno di pubblicazione: 2002 Editore: diplom.de
Libro nella banca dati dal 2007-09-14T04:09:56+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-02-08T15:37:26+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3832450866
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-8324-5086-6, 978-3-8324-5086-1 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : jentz, jentzsch Titolo del libro: servicepolitik, eigentumswohnung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: