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Brand Community Management Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche - Vivian Hartleb
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Vivian Hartleb:

Brand Community Management Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche - nuovo libro

2009, ISBN: 9783834918932

Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorienti… Altro …

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Brand Community Management - nuovo libro

ISBN: 9783834918932

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händle… Altro …

Nr. 978-3-8349-1893-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Vivian Hartleb:
Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche - nuovo libro

ISBN: 9783834918932

New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche., 6

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Brand Community Management - Vivian Hartleb
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Vivian Hartleb:
Brand Community Management - Prima edizione

2009, ISBN: 9783834918932

edizione con copertina flessibile

Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

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Hartleb, Vivian; Hartleb, Vivian:
Brand Community Management: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Automobilbranche - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783834918932

Gabler, 2009. Paperback. New. 278 pages. German language. 8.20x5.80x0.47 inches., Gabler, 2009, 6

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Brand Community Management

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.

Informazioni dettagliate del libro - Brand Community Management


EAN (ISBN-13): 9783834918932
ISBN (ISBN-10): 3834918938
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Pagine
Peso: 0,376 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-09-25T03:07:34+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3834918938

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1893-8, 978-3-8349-1893-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hartleb, härtle, vivian
Titolo del libro: der brand, community, the moral dedler monatshefte rom sexuelle ursachen holocaust juden getting


Dati dell'editore

Autore: Vivian Hartleb
Titolo: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Brand Community Management - Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXVII, 251 S. 35 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Automobilbranche; BCM; Händlerengagement; Kundenbindung; Markenmanagement; Mixed-Method; Marketing; EA

Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.

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