2009, ISBN: 9783834918932
Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorienti… Altro …
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918932
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händle… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-1893-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918932
New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche., 6
Biblio.co.uk |
2009, ISBN: 9783834918932
edizione con copertina flessibile
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Brand Community Management: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Automobilbranche - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783834918932
Gabler, 2009. Paperback. New. 278 pages. German language. 8.20x5.80x0.47 inches., Gabler, 2009, 6
Biblio.co.uk |
2009, ISBN: 9783834918932
Kartoniert, 284 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorienti… Altro …
ISBN: 9783834918932
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händle… Altro …
ISBN: 9783834918932
New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Brand Community Management : Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche., 6
2009, ISBN: 9783834918932
edizione con copertina flessibile
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
Brand Community Management: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Automobilbranche - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783834918932
Gabler, 2009. Paperback. New. 278 pages. German language. 8.20x5.80x0.47 inches., Gabler, 2009, 6
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Brand Community Management
EAN (ISBN-13): 9783834918932
ISBN (ISBN-10): 3834918938
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Pagine
Peso: 0,376 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-09-25T03:07:34+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-19T13:15:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834918938
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1893-8, 978-3-8349-1893-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hartleb, härtle, vivian
Titolo del libro: der brand, community, the moral dedler monatshefte rom sexuelle ursachen holocaust juden getting
Dati dell'editore
Autore: Vivian Hartleb
Titolo: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Brand Community Management - Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXVII, 251 S. 35 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Automobilbranche; BCM; Händlerengagement; Kundenbindung; Markenmanagement; Mixed-Method; Marketing; EA
Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die Händler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivität eines entsprechenden Händlerengagements.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834983336 Brand Community Management (Vivian Hartleb)
< Per archiviare...