Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [SC: 18.54], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT / PRODUKTMANAGEMENT; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; ERFOLGSOPTIMIERUNG; INNOVATIONSMANAGEMENT; PAN… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 18.54 Details... |
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834925541
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 243 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30845717, 0.3 kg, Foreign Language Books, Special Features, Boo… Altro …
amazon.co.uk BOOKS etc Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Usually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolg… Altro …
Thalia.de Nr. A1013270001. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834925541
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [SC: 18.54], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT / PRODUKTMANAGEMENT; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; ERFOLGSOPTIMIERUNG; INNOVATIONSMANAGEMENT; PAN… Altro …
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Altro …
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 9783834925541
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 243 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30845717, 0.3 kg, Foreign Language Books, Special Features, Boo… Altro …
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolg… Altro …
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834925541
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag
221 Pagine
Peso: 0,324 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-02-08T07:25:36+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-20T14:04:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925543
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : halász, halasz, gabler, halaß
Titolo del libro: marketing mix, markenmanagement, der erfolg, marketing eine
Dati dell'editore
Autore: Tilo F. Halaszovich
Titolo: Innovatives Markenmanagement; Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Peso: 0,359 kg
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXII, 221 S. 51 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse; Marketing; EA
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann;
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834961198 Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter (Tilo F. Halaszovich)
< Per archiviare...