- 5 Risultati
prezzo più basso: € 50,82, prezzo più alto: € 63,25, prezzo medio: € 58,78
1
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Tilo F. Halaszovich
Ordina
da ZVAB.com
CHF 58,58
(indicativi € 59,85)
Spedizione: € 18,541
OrdinaLink sponsorizzato
Tilo F. Halaszovich:

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3834925543

[EAN: 9783834925541], Neubuch, [SC: 18.54], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT / PRODUKTMANAGEMENT; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; ERFOLGSOPTIMIERUNG; INNOVATIONSMANAGEMENT; PAN… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 18.54 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters
Ordina
da Indigo.ca
C$ 90,95
(indicativi € 63,25)
OrdinaLink sponsorizzato
Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters - nuovo libro

ISBN: 9783834925541

Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - Halaszovich, Tilo F.
Ordina
da amazon.co.uk
£ 43,62
(indicativi € 50,82)
Spedizione: € 5,591
OrdinaLink sponsorizzato
Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783834925541

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 243 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30845717, 0.3 kg, Foreign Language Books, Special Features, Boo… Altro …

Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Usually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) BOOKS etc
4
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
Ordina
da Thalia.de
€ 59,99
Spedizione: € 6,001
OrdinaLink sponsorizzato
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - nuovo libro

ISBN: 9783834925541

Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolg… Altro …

Nr. A1013270001. Costi di spedizione:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
5
Ordina
da booklooker.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783834925541

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement)

:Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.

Informazioni dettagliate del libro - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag
221 Pagine
Peso: 0,324 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-02-08T07:25:36+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-20T14:04:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925543

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : halász, halasz, gabler, halaß
Titolo del libro: marketing mix, markenmanagement, der erfolg, marketing eine


Dati dell'editore

Autore: Tilo F. Halaszovich
Titolo: Innovatives Markenmanagement; Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Peso: 0,359 kg
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXII, 221 S. 51 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse; Marketing; EA

Wirtschaftswissenschaftliche Studie


Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann;

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834961198 Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter (Tilo F. Halaszovich)


< Per archiviare...