- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,99, prezzo più alto: € 64,99, prezzo medio: € 61,53
1
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 64,99
OrdinaLink sponsorizzato

Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author - nuovo libro

ISBN: 9783834925633

Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorank… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Torsten Bornemann:

Neuproduktvorankündigungen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783834925633

*Neuproduktvorankündigungen* - Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen. Auflage 2010 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Ordina
da Indigo.ca
C$ 90,95
(indicativi € 62,68)
OrdinaLink sponsorizzato
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen - nuovo libro

ISBN: 9783834925633

Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigung… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Ordina
da Hugendubel.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Torsten Bornemann:
Neuproduktvorankündigungen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3834925632

Neuproduktvorankündigungen ab 59.99 € als Taschenbuch: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen. Auflage 2010. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,… Altro …

Nr. 11963993. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Ordina
da lehmanns.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Torsten Bornemann:
Neuproduktvorankündigungen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783834925633

Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author

:Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfÿgung steht, wird stetig kÿrzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankÿndigung zurÿck, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenÿbergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankÿndigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.

Informazioni dettagliate del libro - Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author


EAN (ISBN-13): 9783834925633
ISBN (ISBN-10): 3834925632
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag Core >1
142 Pagine
Peso: 0,322 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-02-06T00:30:16+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-25T12:45:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925632

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2563-2, 978-3-8349-2563-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bornemann, börne, gabler verlag, borneman
Titolo del libro: einem tag, bornemann, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung


Dati dell'editore

Autore: Torsten Bornemann
Titolo: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Neuproduktvorankündigungen - Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
147 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-08-27
Wiesbaden; DE
Peso: 0,323 kg
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 147 S.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Innovationsmanagement; Intertemporales Entscheidungsverhalten; Markteintritt; Markteintrittsstrategie; Preiswahrnehmung; Produktvorankündigungen; Marketing; EA

Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfügung steht, wird stetig kürzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankündigung zurück, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

< Per archiviare...