- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,99, prezzo più alto: € 87,45, prezzo medio: € 70,22
1
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Christina Kühnl
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(indicativi € 87,45)
Spedizione: € 19,221
OrdinaLink sponsorizzato
Christina Kühnl:

Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783834925640

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstell… Altro …

Nr. A1013255680. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
2
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Kühnl, Christina
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kühnl, Christina:

Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - nuovo libro

2010, ISBN: 3834925640

2010 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmanagement, Management / Dienstleistungsmanagement, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Dienstleistungsinnovationen; E… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement
Ordina
da Springer.com
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - nuovo libro

ISBN: 9783834925640

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstell… Altro …

Nr. 978-3-8349-2564-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 64,99
OrdinaLink sponsorizzato
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl Author - nuovo libro

ISBN: 9783834925640

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 85,04
(indicativi € 78,68)
Spedizione: € 11,941
OrdinaLink sponsorizzato
KChristina; KChristina:
Erfolgsfaktoren Im Innovationsmanagement: Eine Empirische Betrachtung Aus Hersteller- Und Anwendersicht - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783834925640

Gabler, 2010. Paperback. New. 173 pages. German language. 8.20x5.80x0.24 inches., Gabler, 2010, 6

Costi di spedizione: EUR 11.94 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl Author

:Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt.

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl Author


EAN (ISBN-13): 9783834925640
ISBN (ISBN-10): 3834925640
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag Core >1
158 Pagine
Peso: 0,244 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-05-27T05:01:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-31T11:16:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925640

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2564-0, 978-3-8349-2564-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kühnl, kuhn christina, kuhnl
Titolo del libro: innovationsmanagement, der hersteller, erfolgsfaktor innovation, aus


Dati dell'editore

Autore: Christina Kühnl
Titolo: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
158 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XV, 158 S. 17 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Dienstleistungsinnovationen; Erfolgsfaktorenforschung; Handlungsempfehlung; Innovation; Innovationserfolg; Innovationsmanagement; Innovationsmanager; Innovationsprozess; Unternehmensinterne Adoption; Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren; Marketing; EA

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640359929 Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement (Moritz Ertl)


< Per archiviare...