Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstell… Altro …
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement 21.0 cm x 14.8 cm x 1.2 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. A1013255680. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstell… Altro …
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-2564-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in… Altro …
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Gabler Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
KChristina; KChristina: Erfolgsfaktoren Im Innovationsmanagement: Eine Empirische Betrachtung Aus Hersteller- Und Anwendersicht - edizione con copertina flessibile
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstell… Altro …
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement 21.0 cm x 14.8 cm x 1.2 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Nr. A1013255680. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstell… Altro …
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-2564-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in… Altro …
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Gabler Verlag Core >1<
new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
KChristina; KChristina: Erfolgsfaktoren Im Innovationsmanagement: Eine Empirische Betrachtung Aus Hersteller- Und Anwendersicht - edizione con copertina flessibile
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
:Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt.
Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl Author
EAN (ISBN-13): 9783834925640 ISBN (ISBN-10): 3834925640 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2010 Editore: Gabler Verlag Core >1 158 Pagine Peso: 0,244 kg Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-05-27T05:01:57+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-31T11:16:52+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3834925640
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-8349-2564-0, 978-3-8349-2564-0 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : kühnl, kuhn christina, kuhnl Titolo del libro: innovationsmanagement, der hersteller, erfolgsfaktor innovation, aus
Dati dell'editore
Autore: Christina Kühnl Titolo: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 158 Pagine Anno di pubblicazione: 2010-09-28 Wiesbaden; DE Lingua: Tedesco 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) Available XV, 158 S. 17 Abb.
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: