ISBN: 9783834925770
Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze … Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-2577-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783834925770
Mitwirkende: Beck, Norbert, Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 176 Seiten, Publiziert: 2011-01-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibl… Altro …
amazon.de cd-dvd-shop Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834925770
edizione con copertina flessibile
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Namenseintrag auf Vorsatz, DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 174, [GW: 306g], [PU… Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783834925770
Paperback, [PU: Gabler Verlag], So aktivieren Sie den Kaufknopf im Kopf des Kunden This book traces the history of population dynamics. It details the problems that scientists face when … Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Hirnlos Verkaufen War Gestern: Die Erfolgsstrategie Der Service-Weltmeister - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783834925770
Gabler, 2011. Paperback. New. 2011 edition. 174 pages. German language. 9.53x6.61x0.63 inches., Gabler, 2011, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783834925770
Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze … Altro …
Beck, Johann:
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - edizione con copertina flessibile2011, ISBN: 9783834925770
Mitwirkende: Beck, Norbert, Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 176 Seiten, Publiziert: 2011-01-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibl… Altro …
2011
ISBN: 9783834925770
edizione con copertina flessibile
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Namenseintrag auf Vorsatz, DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 174, [GW: 306g], [PU… Altro …
ISBN: 9783834925770
Paperback, [PU: Gabler Verlag], So aktivieren Sie den Kaufknopf im Kopf des Kunden This book traces the history of population dynamics. It details the problems that scientists face when … Altro …
Hirnlos Verkaufen War Gestern: Die Erfolgsstrategie Der Service-Weltmeister - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783834925770
Gabler, 2011. Paperback. New. 2011 edition. 174 pages. German language. 9.53x6.61x0.63 inches., Gabler, 2011, 6
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
EAN (ISBN-13): 9783834925770
ISBN (ISBN-10): 3834925772
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Gabler Verlag
174 Pagine
Peso: 0,348 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-07-27T12:09:04+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-07T18:02:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925772
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2577-2, 978-3-8349-2577-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : beck, johann most, willing, norbert becker, becker johannes, johann gabler, johan beeck
Titolo del libro: die weltmeister, erfolgsstrategie, der weltmeister, hirnlos verkaufen war gestern, service, geste
Dati dell'editore
Autore: Johann Beck
Titolo: Hirnlos verkaufen war gestern - Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
174 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-01-27
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
41,11 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Denkhirn; Dienstleistung; Emotionshirn; KMU; Kaufumgebung; Kundenverführung; Neuromarketing; Sales and Distribution; Verstehen; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834933508 Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister Johann Beck Author (Johann Beck; Norbert Beck)
< Per archiviare...