Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook Download von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - nuovo libro
ISBN: 9783834944382
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, Gabler Verlag
Hugendubel.de No. 19951662. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - nuovo libro
2012, ISBN: 9783834944382
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99 EURO Auflage 2012 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99… Altro …
eBook.de No. 19951662. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2012, ISBN: 9783834944382
eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834944382
2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834944382
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook Download von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - nuovo libro
ISBN: 9783834944382
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, Gabler Verlag
Gabler Verlag:
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - nuovo libro2012, ISBN: 9783834944382
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99 EURO Auflage 2012 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99… Altro …
2012
ISBN: 9783834944382
eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
2012, ISBN: 9783834944382
2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
2012, ISBN: 9783834944382
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
EAN (ISBN-13): 9783834944382
ISBN (ISBN-10): 3834944386
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-02-23T14:09:55+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-11-03T11:13:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834944386
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4438-6, 978-3-8349-4438-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas kotulla
Titolo del libro: amerikanische internationalen, produktstandardisierung internationalen strategien kotulla thomas
Dati dell'editore
Autore: Thomas Kotulla
Titolo: mir-Edition; Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-10-05
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
XVIII, 300 S. 42 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Fit-Modell; Gewinnmaximierung; Produktdifferenzierung; Produktstandardisierung; B; Management; Management; Business and Management; BC
Literaturanalyse und Forschungsbedarf.- Gewinntheoretisches Modell.- Fit-Ansatz zur Herleitung situationsspezifisch erfolgversprechender Strategien.-
Handlungsempfehlungen und zukünftige Forschungsvorhaben
Nach seinem Studium an der BiTS Unternehmer-Hochschule in Iserlohn sowie an der Harvard University in den USA promovierte Thomas Kotulla am Lehrstuhl für Internationales Management und Strategisches Management an der ESCP Europe in Berlin. Er ist Unternehmensberater sowie Dozent und Research Fellow an der ESCP Europe in Paris, Berlin, London, Madrid und Turin.
In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834944375 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters (Thomas Kotulla)
< Per archiviare...