- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,65, prezzo più alto: € 52,99, prezzo medio: € 51,92
1
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook Download von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - Thomas Kotulla, Thomas Kotulla
Ordina
da Hugendubel.de
€ 52,99
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Kotulla, Thomas Kotulla:

Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook Download von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - nuovo libro

ISBN: 9783834944382

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, Gabler Verlag

  - No. 19951662. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
2
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - Gabler Verlag

Gabler Verlag:

Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - nuovo libro

2012, ISBN: 9783834944382

Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99 EURO Auflage 2012 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99… Altro …

  - No. 19951662. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Thomas Kotulla
Ordina
da lehmanns.de
€ 47,65
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Kotulla:
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - nuovo libro

2012

ISBN: 9783834944382

eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Ordina
da lehmanns.de
€ 52,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Kotulla:
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - nuovo libro

2012, ISBN: 9783834944382

2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

  - Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Ordina
da lehmanns.de
€ 52,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thomas Kotulla:
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Prima edizione

2012, ISBN: 9783834944382

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung


EAN (ISBN-13): 9783834944382
ISBN (ISBN-10): 3834944386
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2012-02-23T14:09:55+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-11-03T11:13:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834944386

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4438-6, 978-3-8349-4438-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas kotulla
Titolo del libro: amerikanische internationalen, produktstandardisierung internationalen strategien kotulla thomas


Dati dell'editore

Autore: Thomas Kotulla
Titolo: mir-Edition; Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-10-05
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
XVIII, 300 S. 42 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Fit-Modell; Gewinnmaximierung; Produktdifferenzierung; Produktstandardisierung; B; Management; Management; Business and Management; BC

Literaturanalyse und Forschungsbedarf.- Gewinntheoretisches Modell.- Fit-Ansatz zur Herleitung situationsspezifisch erfolgversprechender Strategien.-

Handlungsempfehlungen und zukünftige Forschungsvorhaben

Nach seinem Studium an der BiTS Unternehmer-Hochschule in Iserlohn sowie an der Harvard University in den USA promovierte Thomas Kotulla am Lehrstuhl für Internationales Management und Strategisches Management an der ESCP Europe in Berlin. Er ist Unternehmensberater sowie Dozent und Research Fellow an der ESCP Europe in Paris, Berlin, London, Madrid und Turin.

In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.



< Per archiviare...