- 5 Risultati
prezzo più basso: € 39,99, prezzo più alto: € 39,99, prezzo medio: € 39,99
1
Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung. Mit durchgehender Schwar 1223 - Mattmüller, Roland
Ordina
da ebay.de
€ 39,99
Spedizione: € 2,941
OrdinaLink sponsorizzato
Mattmüller, Roland:

Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung. Mit durchgehender Schwar 1223 - nuovo libro

2012, ISBN: 3834944696

Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. Integrativ-Prozessuales Marketing. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der mode… Altro …

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.94) getbooks-de
2
Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - Roland Mattmüller
Ordina
da ZVAB.com
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Roland Mattmüller:

Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3834944696

[EAN: 9783834944696], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; ST… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Integrativ-Prozessuales Marketing - Roland Mattmüller
Ordina
da AbeBooks.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 3834944696

[EAN: 9783834944696], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2012], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; STRA… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
4
Integrativ-Prozessuales Marketing
Ordina
da Thalia.de
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Integrativ-Prozessuales Marketing - nuovo libro

ISBN: 9783834944696

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Altro …

Nr. A1025403317. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Integrativ-Prozessuales Marketing
Ordina
da Springer.com
€ 39,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Integrativ-Prozessuales Marketing - nuovo libro

ISBN: 9783834944696

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Altro …

Nr. 978-3-8349-4469-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Integrativ-Prozessuales Marketing

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eroffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenokonomie und gestutzt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Bruckenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausfuhrlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Erganzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet."

Informazioni dettagliate del libro - Integrativ-Prozessuales Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834944696
ISBN (ISBN-10): 3834944696
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
435 Pagine
Peso: 0,736 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-10-05T08:54:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-20T18:12:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834944696

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4469-6, 978-3-8349-4469-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: integrativ prozessuales marketing, schwarzkopf, marketing eine einführung, marketing die einführung, henkel


Dati dell'editore

Autore: Roland Mattmüller
Titolo: Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
417 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-09-21
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,892 kg
Lingua: Tedesco
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 417 S. 50 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Distribution; Institutionenökonomie; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Strategisches Marketing; Marketing; Optimieren; BC; EA

Grundlagen.- Marktforschung.- Strategisches Marketing.- Kommunikation/Werbung.- Verkauf.- Realisierung/Distribution.

Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing.

Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer.

In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.

·         Grundlagen

·         Marktforschung

·         Strategisches Marketing

·         Kommunikation/Werbung

·         Verkauf

·         Realisierung/Distribution

Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Hochschulen sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen

Interessierte Entscheidungsträger in der Praxis

Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.

Integrativ-Prozessuales Marketing Der Inhalt Die Zielgruppen Der Autor

Praxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen

Lehrbuch mit durchgehender Schauma-Fallstudie

Mit Fragen zur Selbstkontrolle



< Per archiviare...