2012, ISBN: 3834944696
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. Integrativ-Prozessuales Marketing. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der mode… Altro …
ebay.de getbooks-de 98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.94) Details... |
Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; ST… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2012], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; STRA… Altro …
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834944696
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Altro …
Thalia.de Nr. A1025403317. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834944696
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-4469-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3834944696
Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. Integrativ-Prozessuales Marketing. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der mode… Altro …
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie - edizione con copertina flessibile2012, ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; ST… Altro …
2012
ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2012], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; STRA… Altro …
ISBN: 9783834944696
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Altro …
ISBN: 9783834944696
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Integrativ-Prozessuales Marketing
EAN (ISBN-13): 9783834944696
ISBN (ISBN-10): 3834944696
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
435 Pagine
Peso: 0,736 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2008-10-05T08:54:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-20T18:12:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834944696
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4469-6, 978-3-8349-4469-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: integrativ prozessuales marketing, schwarzkopf, marketing eine einführung, marketing die einführung, henkel
Dati dell'editore
Autore: Roland Mattmüller
Titolo: Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
417 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-09-21
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,892 kg
Lingua: Tedesco
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 417 S. 50 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Distribution; Institutionenökonomie; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Strategisches Marketing; Marketing; Optimieren; BC; EA
Grundlagen.- Marktforschung.- Strategisches Marketing.- Kommunikation/Werbung.- Verkauf.- Realisierung/Distribution.
Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing.
Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer.
In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.
· Grundlagen
· Marktforschung
· Strategisches Marketing
· Kommunikation/Werbung
· Verkauf
· Realisierung/Distribution
Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Hochschulen sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen
Interessierte Entscheidungsträger in der Praxis
Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.
Integrativ-Prozessuales Marketing Der Inhalt Die Zielgruppen Der AutorPraxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen
Lehrbuch mit durchgehender Schauma-Fallstudie
Mit Fragen zur Selbstkontrolle
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322930439 Integrativ-Prozessuales Marketing (Roland Mattmüller)
- 9783322930439 Integrativ-Prozessuales Marketing (Roland Mattmüller)
- 9783663103769 Integrativ-Prozessuales Marketing (Roland Mattmüller)
- 9783409114271 Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie (Roland Mattmüller)
- 9783834904027 Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einf Hrung. Mit Durchgehender Schwarzkopf&henkel-Fallstudie (Mattm+â-+ller, Roland)
< Per archiviare...