ISBN: 9783834968920
Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gesta… Altro …
Springer.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968920
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1031367967. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.17) Details... |
ISBN: 9783834968920
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1031367967. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79) Details... |
2011, ISBN: 9783834968920
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betri… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968920
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968920
Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gesta… Altro …
ISBN: 9783834968920
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Altro …
ISBN: 9783834968920
Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen, die im Markt für innovative Maschinen- und Anlagenbau-Lösungen eine intensive Kundeni… Altro …
2011, ISBN: 9783834968920
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betri… Altro …
2011, ISBN: 9783834968920
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten
EAN (ISBN-13): 9783834968920
ISBN (ISBN-10): 3834968927
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
371 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2012-02-02T19:49:20+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-25T16:48:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834968927
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-6892-7, 978-3-8349-6892-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ihle, ditmar
Titolo del libro: maschinen, interaktion
Dati dell'editore
Autore: Ditmar Ihlenburg
Titolo: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations; Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten - Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
371 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-10-20
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
XXII, 371 S. 52 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Betriebswirtschaft; Interaktionskompetenz; Kundenakquisition; Kundeninteraktion; Lösungswissen; C; Marketing; Business and Management; BC
Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegration im Maschinen- und Anlagenbau. Aus dem empirischen Befund leitet er ein Anforderungsprofil ab und setzt es prototypisch um. Die Wettbewerbsvorteile, der Kundennutzen und die Akzeptanz belegen den Bedarf nach neuen Plattformen, differenziert nach Geschäftstypen. Darunter weist das Systemgeschäft für den anonymen Markt ein überraschend großes Wertschöpfungspotenzial auf.Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegrationim Maschinen- und Anlagenbau. Aus dem empirischen Befund leitet er ein Anforderungsprofil ab und setzt es prototypisch um. Die Wettbewerbsvorteile, der Kundennutzen und die Akzeptanz belegen den Bedarf nach neuen Plattformen, differenziert nach Geschäftstypen. Darunter weist das Systemgeschäft für den anonymen Markt ein überraschend großes Wertschöpfungspotenzial auf.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834931023 Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten (Ditmar Ihlenburg)
< Per archiviare...