ISBN: 9783834982001
Vorwort Liebe Leserinnen, liebe Leser, ich freue mich, dass Sie sich für das vorliegende Buch interessieren. Es handelt sich hierbei um einen Ratgeber und nicht um ein Regelwerk! Die Ide… Altro …
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Der Knigge für das Bankgeschäft. Ein Ratgeber für den Banker. Zum einen werden die Vorteile einer auf Höflichkeit basierenden Unternehmenskultur für Vertrieb, Marketing und Mitarbeiterfüh… Altro …
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2009, ISBN: 9783834982001
Mit sozialer Kompetenz Imagewerte verbessern und Geschäftserfolge steigern, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verl… Altro …
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Mit sozialer Kompetenz Imagewerte verbessern und Geschäftserfolge steigern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Der Knigge für das Bankgeschäft
EAN (ISBN-13): 9783834982001
ISBN (ISBN-10): 3834982008
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-08-27T04:49:09+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-07T21:57:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982008
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8200-8, 978-3-8349-8200-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : beetz
Titolo del libro: das bankgeschäft, der knigge, bank
Dati dell'editore
Autore: Maud Beetz
Titolo: Der Knigge für das Bankgeschäft - Mit sozialer Kompetenz Imagewerte verbessern und Geschäftserfolge steigern
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-07-15
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
220 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Optimieren; Bankgeschäft; Benehmen; Etikette; Gesprächsführung; Höflichkeit; Karriere; Kreditinstitute; Manieren; Umgangsformen; A; Financial Economics; Economics and Finance; Verstehen; BB
0.- Warum ein „Knigge für Banker“?.- Diplomatie, Etikette und Höflichkeit schaffen unternehmerischen Mehrwert.- Wechselbeziehung von Höflichkeit und Image bei Kreditinstituten.- Wechselbeziehung von Image und Geschäftserfolg bei Kreditinstituten.- Diplomatie, Etikette und Höflichkeit im Bankenalltag.- Über den Umgang mit Kunden.- Höfliche Mitarbeiterführung.- Gäste empfangen.- Korrektes Verhalten als Gast.- Typisch Frau? Typisch Mann?.- Ohne Small Talk kein Business Talk.- Stilvolle Bürokommunikation.- 1×1 des Tisches.- Korrekte Businesskleidung.- Umgang mit schwierigen Situationen.Mit diesem Buch fühlen Sie sich sicher in Vertrieb, Marketing, Mitarbeiterführung.;
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